Nadine testet Produkte

Kosmetik | Lebensmittel | Technik | Nahrungsergänzungsmittel | Online Shops

By - Nadine Jakobs

L´Oréal Paris Color Riche Shine Lippenstift in der Farbe 466 #likeaboss

Ich bekam über gofeminin den L´Oréal Paris Color Riche Shine Lippenstift in dem Farbton (beere, lila) #likeaboss zum testen.

Über den L´Oréal Color Riche Shine Lippenstift in der Farbe 466 #likeaboss

Intensive Farbpigmente kombiniert mit ultra starkem Glanz, machen den Color Riche Shine Lippenstift zu dem eizigartigen Must Have in 2018. Die zartschmelzenden Öle in der innovativen Formel sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und reichhaltige Pflege. Gleichzeitig umhüllt der verführerische Duft die Lippen und macht das Auftragen des Color Riche Shine Lippenstifts zu einem Erlebnis, das man immer und immer wieder erleben möchte.

Preis: 11,95 €

Erhältlich bei Rossmann, Müller, DM

L´Oréal Color Riche Shine Lippenstift 466 #likeaboss

   

Der Lippenstift hat einen schönen beerigen Farbton.

 

  

Auf der Hand sieht der Lippenstift schon garnicht mehr so dunkellila aus. 🙂

Meine Meinung über den L´Oréal Color Riche Shine Lippenstift

Ich hatte mich gefreut, dass ich den neuen Lippenstift von L´Oréal testen durfte. Schon kurzer Zeit später war der Lippenstift auch schon bei mir. 🙂 Ich bekam den Lippenstift in der Farbe 466 #likeaboss. Ein auf dem ersten Blick dunkler Lila Farbton. Da dachte ich erst Huch der wird für mich sicher zu dunkel sein, aber als ich den dann mal auf meinem Handrücken ausprobiert hatte wusste ich den kann ich gut auf meinen Lippen tragen. Die Verpackung in dem der Lippenstift drin ist, sieht sehr hochwertig aus und macht im Badezimmer richtig was her. Er sticht einem direkt ins Auge. Der Lippenstift riecht und duftet angenehm nach Beere. Die Konsistenz des Lippenstifts ist leicht, weich und cremig. Er lässt sich wunderbar auftragen und wirkt auch nicht zu dunkel oder schwer. Ich nehme den Lippenstift auf meinen Lippen gar nicht war, so angenehm ist er. Leider sieht es auf dem Bild aus, als hätte ich ihn nicht richtig verteilt, was aber nicht der Fall ist. Er macht ein schönes glänzendes Finish. Er eignet sich sehr gut für besonderen Anlässen und lässt auch nicht zu stark auf. Auch lässt sich der Lippenstift gut wieder mit Wasser abnehmen. Ich habe den Lippenstift auch schon in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen und sie waren von der Farbe wie auch der Konsistenz sehr angetan.

 

Fazit

Ich bin mit dem Lippenstift in der Farbe 466 #likeaboss sehr zufrieden und begeistert. Einer der besten und tollsten Lippenstifte die ich in den letzten Jahren hatte. Ich kann den Lippenstift wirklich jeder jungen Dame und Frau empfehlen. Ihr werdet genauso wie ich begeistert sein. 🙂

 

 

Für diesen tollen und wunderbaren Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!

 

Ich bedanke mich bei gofeminin und L´Oréal Paris, dass ich diesen tollen Lippenstift kostenlos ausprobieren und testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
*
*