L´OREAL PARIS – False Lash Schmetterling Intenza Mascara

Ich hatte das Glück und wurde von L´Oréal ausgewählt und durfte den neuen Mascara False Lash Intenza testen.




Der neue Mascara verfügt über wesentlich kürzere herrchen an der Bürste und soll für intensives Volumen, intensive Entfaltung und intensiv mattes Schwarz sorgen. 

Hier kommt ihr zur L´oreal Seite mit dem False Lash Intenza Mascara

Das schreibt L´Oreal über den neuen False Lash Intenza Mascara:

Intensives Volumen, intensive Entfaltung, intensiv mattes Schwarz – der neueste Schmetterlings-Effekt für die Wimpern! Die neue asymmetrische Doppelflügelbürste der False Lash Schmetterling Intenza sorgt mit ihren zwei Seiten für ein doppeltes Ergebnis:

1. Sie entfaltet die Wimpern bis in die Augenwinkel – wie einen Schmetterlingsflügel.
2. Sie volumisiert die Wimpern noch intensiver – für maximale Fülle.



Die neuartige Formel der False Lash Schmetterling Intenza mit tiefschwarzen neo-matt Pigmenten sorgt für einen spektakulären, tiefschwarzen Matt-Look – intensiver denn je. Die neuartige asymmetrische Doppelflügelbürste entfaltet die Wimpern bis in die Augenwinkel und volumisiert die Wimpern maximal.


Preis: 7 ml – 11.95 €






Hier sieht man schön das die die Bürste nur sehr kurze herrchen hat und somit trotzdem ein wunderbares Volumen und intensives Schwarz zaubern soll.

Bei mir sah das Ergebnis dann so aus. Was ich garnicht schlecht fand, obwohl ich nur Mascaras mit langen herrchen an der Bürste gewöhnt bin. 
Es hat die Wimpern sehr gut getrennt und auch schön nach oben getuscht, sodass das Auge größer wirkt. 
Es hat jede Wimper erwischt und es gab kein verklumpen oder verkleben.
Nach ein paar mal anwenden hatte ich dann das hantieren mit der Bürste raus und machte mir sogar Spaß. Dadurch, dass es nur kurze herrchen hat, brauchte ich mir keine Gedanken zu machen, dass an der Bürste zuviel Farbe dran war. Somit ging das Auftragen an dem Wimpern schnell und sauber. 

Fazit

Ein toller Mascara der mein Liebling unter den Mascara geworden ist und man mit den Wimpern betonen recht schnell fertig ist und keine Sorge haben muss, dass man zuviel Farbe auf der Bürste hat. 
Wird aufjedenfall nachgekauft.

Eine klar Kaufempfehlung!

5 Sterne 









Ein Gedanke zu „L´OREAL PARIS – False Lash Schmetterling Intenza Mascara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.