L´ORÉAL PARIS Skin Expert Hydra Genius Aloe Water für Normale bis Mischhaut

Ich bekam von L´ORÉAL PARIS Skin Expert das neue Hydra Genius Aloe Water für Normale bis Mischhaut zum testen.

Das schreibt L´Oréal Paris über das Hydra Genius Aloe Water

Hydra Genius Aloe Water lädt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf.

Dank natürlichen Inhaltsstoffen durchdringt die Feuchtigkeit tiefenwirksam die Haut und sorgt für ein frisches, strahlendes Hautbild.

Inspiriert aus Asien spendet The Liquid Care der Haut besonders intensiv Feuchtigkeit.

Dank der besonderen Zusammensetzung von Wasser und zartpflegenden Ölen lässt sich die Textur optimal verteilen und verschmilzt mit der Haut.

The Liquid Care zieht sofort ein und dringt tief in die Haut ein, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen.

 

Erhältlich bei Amazon, Rossmann und DM für jeweils 9,95€ – 70 ml.

 

 

Das ist die schöne Verpackung und der blaue hohe Tiegel mit Pumpspender. Alles in einem schönen hellen Blau dem Wasser nach empfunden.

 

Hier sieht man das Fluid. Beim auftragen sieht es ein wenig milchig aus. Beim verreiben wird es dann durchsichtig und man sieht kaum noch was davon.

Meine Meinung zum Produkt

Da ich eine Mischhaut habe war das Fluid genau richtig für mich. Ich habe das Hydra Genius Aloe Water jetzt über 4 Wochen jeden Tag auf meinem Gesicht aufgetragen. Ich habe es jeden Morgen und Abend bei meiner täglichen Gesichtspflegeroutine mit integriert. Das Fluid sieht beim Entnehmen erst etwas milchig aus, dann beim verreiben im Gesicht ist es dann durchsichtig und zieht sofort ein. Mit kreisenden Bewegungen soll man das Fluid in die Gesichtshaut einmassieren. Das habe ich gemacht und klappt auch gut. Das Fluid ist in wenigen Sekunden eingezogen und die Gesichtshaut macht einen frischen Eindruck. Dadurch wird das Blut im Gesicht auch wieder angeregt. Die Konsistenz des Fluides ist nicht gut zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Es lässt sich dank dem Pumpspender gut dosieren, sodass man nicht zu viel in den Händen hat. Meine Gesichtshaut nimmt das Hydra Genius Aloe Water sehr gut auf ohne, dass ich danach Pickel oder Unreinen bekomme. Jetzt wo es wieder wärmer wird und man viel schwitzt und Wasser verliert, wird das Hydra Genius mein ständiger Begleiter sein, da es mit meine Haut die nötige Feuchtigkeit gibt und mein Gesicht auch nicht mehr trocken oder rau anfühlt. Auch Hautschuppen habe ich seit dem keine mehr und ich kann auf meine Haut wieder normales Make-up auftragen, ohne das es aufgetragen aussieht.

Fazit

Bis jetzt macht das Hydra Genius eine sehr gute Arbeit die ich so nicht erwartet hätte, da die Hersteller viel schreiben und meistens die Produkte nicht halten was sie versprechen, aber das Hydra Genius versorgt meine Haut gut mit Feuchtigkeit und lässt mein Gesicht frischer, wacher und vitaler aussehen. Für mich ist das Hydra Genius nicht mehr weg zu denken und ich werde es mir sobald es leer ist nachkaufen. 

Ich vergebe gerne 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei L´Oréal für den tollen kostenlosen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.