Lorenz – Naturals Balsamico

Ich hatte Glück und war bei dem Produkttest Lorenz Naturals Balsamico von den Empfehlerinen dabei. 🙂

Mein Paket: 


Ich hatte 12 Tüten Naturals mit Balsamico zum testen erhalten.




So sah die Tüte aus



Mein Bericht: Die Chips schmeckten für mich am Anfang erst mal gewöhnungsbedürftig, aber je mehr ich davon gegessen hatte umso leckerer wurden sie für mich. Sie schmeckten sehr nach Balsamico, was nicht jedem der Fall ist. Ich hatte die restlichen 10 Tüten an Freunde und Nachbarn verschenkt zum probieren. Einige fanden sie lecker, anderen mochten sie garnicht und konnten garnicht verstehen wie man sowas essen könnte. Also ich fand sie lecker. 

Fazit: Selber würde ich mir die Chips aber nicht nachkaufen, da sie für mich nichts hatten, wo ich sagen würde, wow die muss ich unbedingt noch mal haben. Es war eine nette neue Erfahrung, was man mit Chips und Aromen alles machen kann.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.