Lorenz – Naturals mit getrockneter Tomate

Da ich die vielen guten Testberichte gelesen hatte und das mich doch neugierig gemacht hat, habe ich mir die Naturals mit getrockneter Tomate auch besorgt und probiert.


Naturals mit getrockneter Tomate
Das schreibt der Hersteller zu den Naturals mit getrockneter Tomate:
Fruchtig herb, mit einer leichten süßlichen Note, so schmecken unsere knusprig-leckeren Naturals mit getrockneter Tomate.
Zutaten: 
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse).

Mein Bericht: 

Auch ich habe die neue Sorte von Lorenz Naturals mit getrockneter Tomate probiert. Anfangs bei einzelnen Chips konnte man die getrocknete Tomate noch gut rausschmecken, aber wenn man anfängt die Chips hintereinander zu essen, dann hat man schnell einen Paprika Geschmack im Mund meint man isst Paprikachips, was für mich schon komisch war. Also habe ich auf die Zutatenliste geschaut und siehe da, da stand Paprikapulver. Was hat Paprikapulver und noch ein paar andere Zutaten in einer Verpackung mit getrockneten Tomaten zu suchen? Man kann die Chips gut essen, keine Frage, aber dann möchte ich auch nur das drin haben, was drauf steht. Wenn ich sehe, dass die Chips nur ein Pulver von den getrockneten Tomaten gesehen haben und sie werben mit alles natürlich, macht mich das schon traurig, aber es wird ja leider bei allen Lebensmitteln geschummelt, damit es gekauft wird. Es sieht und riecht auch nach getrockneter Tomate, aber ich hatte mir vom Geschmack her dann doch was anderes darunter vorgestellt. Ich werde die Chips nicht wieder kaufen. 

Ein Gedanke zu „Lorenz – Naturals mit getrockneter Tomate

  1. Also ich persönlich fand die Chips sehr lecker!!! Durfte über eine Freundin mitprobieren… Allerdings habe ich nicht viel davon hintereinander gefuttert :o) Wahrscheinlich ist mir daher ein Paprikageschmack nicht aufgefallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.