Nadine testet Produkte

Kosmetik | Lebensmittel | Technik | Nahrungsergänzungsmittel | Online Shops

By - Nadine Jakobs

Lorenz Saltletts Laugen Cracker

# werbung Ich durfte über brands you love die Lorenz Saltletts Cracker testen.

Der Hersteller über die Lorenz Saltletts Laugen Cracker:

Saltletts
Zum Knacken gebacken!

Wenn unsere Saltletts auf den Tisch kommen, ist Knabberlaune angesagt. Denn Saltletts sind die berühmten Salzgebäck-Klassiker in meisterhafter Qualität – seit mehr als 80 Jahren! Sie sind ein leckeres Laugengebäck mit Meersalz bestreut. Einfach klassisch knusprig!

Knusprig & salzig trifft zart & mild – dabei entsteht eine unwiderstehliche Einheit aus zwei Knabberwelten. Die Knusprigkeit von Laugengebäck wird gekonnt mit der Zartheit eines Crackers kombiniert. Einfach, nein doppelt lecker für zwischendurch.

Weizenmehl, Rapsöl, Dextrin, Zucker, Gerstenmalzextrakt, Meersalz, Salz, modifizierte Stärke, Weizenkleber, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Monocalciumphosphat; Emulgator: Lecithine, Säureregulator: Natriumhydroxid

Kann Milch, Ei und Sesamsamen enthalten.

Preis: 150g – 1,69€
Erhältlich in Supermärkten, Discountern, Drogeriemärkten und Online Händler.
Lorenz Saltletts Laugen Cracker

Meine Meinung

Ich durfte die leckeren Saltletts Laugencracker von Lorenz über gute 4 Monate testen.  Zu den 2 großen Tüten bekam ich noch 15 kleine  Tüten á 25g zum weiter geben und selber snacken. Sie lassen sich sehr gut für unterwegs mitnehmen und treffen bei jedem den Geschmack.

Die Saltlettscracker haben eine gute Größe und auch kleine Kinder können die Saltletts gut in der Hand halten, da sie nicht zu dick sind. Die Laugencracker haben zwei Seiten. Die eine Seite ist wesentlich heller und ist glatt und schmeckt nur nach Laugen und die andere Seite ist etwas dunkler gebacken und schmeckt etwas intensiver nach Laugen und Salz. Salz ist aber nicht zu viel und auch nicht zu wenig drauf. Sehr gut abgeschmeckt. Auch mit Kräutercremes schmecken die Saltletts Laugen Cracker sehr gut und eignen sich sehr gut mit Freunden bei einem Grillabend oder auch einen Filmeabend.

Aufjedenfall haben sie allen meinen Freunden und Bekannten sehr gut geschmeckt und haben sich die Saltletts Laugen Cracker auch direkt nachgekauft, weil sie ein sehr guter Snack für Freundeabends sind und auch eine gute alternative zu Salzstangen.

 

Fazit

Die Saltletts Laugen Cracker sind bei allen sehr gut angekommen und konnten überzeugen. Den meisten in meinem Freundeskreis kannten die Saltletts bis dahin noch nicht und fanden die echt eine gute idee und haben sie sich gleich nachgekauft. Auch ich habe die Saltletts Laugen Cracker schon nachgekauft und kommen überall echt sehr gut an und es muss nicht immer was besonders und teures sein auch so Laugen Cracker kommen bestens an. Ich kann diese super leckeren kleinen Laugen Cracker nur empfehlen. Damit liegt man immer richtig. 🙂

 

Für diese leckeren Saltletts Laugen Cracker vergebe ich gerne 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei brands you love und Lorenz für diesen sehr leckeren, geschmackvollen und kostenlosen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
*
*