Maggi Familie fix & frisch

https://i1.wp.com/upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/06/Maggi-logo.svg/1280px-Maggi-logo.svg.png?resize=171%2C101&ssl=1

Ich durfte dank Marenjury die neue Maggi Familie fix & frisch Produkte testen durfte.

maggi-familien-fix-frisch

  • Maggi Familien fix & frisch
  • Einfache und schnelle Gemüse-Gerichte für die ganze Familie.
  • Auf den Geschmack von Kindern angepasst
  • Jedes fertig zubereitete Gericht behinhaltet viel Gemüse
  • Mindestens zwei Gemüsesorten je Gericht, maximal fünf Zutaten
  • Zubereitung mit frischen Zutaten
  • Zeitsparend mit Geling-Garantie
  • 6 Sorten:
  • – Broccolie Pasta mit Hackfleisch
  • – Paprika Puten-Pasta mit mais und Frischkäse
  • – Möhren-Erbsen Hähnchen mit Reis
  • – Tomaten Hähnchen mit bunten Nudeln
  • – Paprika-Pilz Bandnudeln mit Hackfleisch
  • – Überbackenes Gemüse mit Kartoffeln (fleischlos)

Seit April 2016 im Hande erhältlich

Preis: 0,89 € – 100 g

 

 

Maggi Familien fix & frisch

maggi-familien-fix-frisch1Das sind die 6 neuen Sorten von Maggi die einfach zubereitet sind und jedem Kind schmecken.

maggi-familien-fix-frisch2 maggi-familien-fix-frisch3maggi-familien-fix-frisch4 maggi-familien-fix-frisch5 maggi-familien-fix-frisch7 maggi-familien-fix-frisch9

Meine Meinung

Alle 6 Gerichte wurden von mir gekocht. Meine Familie und auch meine Kinder fanden die Gerichte lecker. Sie sind gut in 20 Minuten zubereitet und sehen auch wirklich sehr lecker aus und riechen auch lecker. Die Portionen haben immer für 4 Personen gereicht und meine Kinder haben sich nie beschwert, dass sie etwas auf ihrem Teller nicht mögen würden. Auch mir haben die Gerichte alle sehr gut geschmeckt und wir sind alle Paprika esser und fanden die Gerichte mit Paprika und dem Überbackenen Gemüse besonders lecker. 

Hier das Gericht Möhren-Erbsen Hähnchen mit Reis. Da hatte ich Kaisergemüse verwendet.

maggi-familien-fix-frisch17 maggi-familien-fix-frisch18 maggi-familien-fix-frisch19 maggi-familien-fix-frisch22 maggi-familien-fix-frisch23 maggi-familien-fix-frisch24 maggi-familien-fix-frisch25

Fazit

Alle Gerichte ließen sich sehr leicht zubereiten und das auch noch schnell. Man kann die Gerichte auch noch nach seinen Vorstellungen abwandeln und hat so ein sehr leckeres Essen für die ganze Familie.  Ich bin mehr als begeistert von den neuen Maggi Familien fix & frisch und werde sie in Zukunft öfters nachkaufen.

Für diesen tollen und leckeren Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei Markenjury und Maggi, dass ich bei so einem tollen, kostenlosen und sehr leckeren Produkttest dabei sein durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.