Mary Kay timewise regenerierende feuchtigkeits-gelmaske

mary_kay Logo

Ich durfte die neue Mary Kay timewise regenerierende feuchtigkeits-gelmaske kostenlos testen. 

Mary Kay timewise gel maske

TimeWise® Moisture Renewing Gel Mask

Jede Woche hat mehr als 10.000 Minuten. Gönnen Sie sich 10 Verwöhnminuten mit die TimeWise® Moisture Renewing™ Gel Mask gönnen, dem Multitasking-Wunder, das Ihrer müden, gestressten Haut neue Frische und neue Energie verleiht. Die TimeWise® Moisture Renewing™ Gel Mask versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit und hält diese in der Haut. Die Haut erscheint so weniger gestresst, fühlt sich entschlackt, genährt, entspannt, gestrafft, glatter und weicher an. Das Erscheinungsbild von feinen Linien, Fältchen und Poren wird drastisch reduziert. Der elegante aromatische Duft nach Pflanzenextrakten setzt sich zusammen aus Kamille, Rosenholz und Lavandin. Die Maske enthält weder Öle noch Duftstoffe, verstopft die Poren nicht und ist dermatologisch getestet. Noch bessere Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie Ihre Haut zusätzlich mit dem TimeWise® „Wunder-Set“ pflegen.

Mary Kay timewise gel maske2

Mary Kay timewise gel maske1

Anwendungstipps

  • Tragen Sie eine dicke, gleichmäßige Schicht auf das gereinigte Gesicht auf. Sparen Sie dabei wie bei jeder Maske Augen- und Mundbereich aus. Lassen Sie die Maske 10 Minuten einwirken. Die Maske trocknet dabei nicht.
  • Waschen Sie die Maske mit einem warmen, nassen Waschlappen ab. Um die Haut noch weiter zu verwöhnen, können Sie die Maske auch vor dem Zubettgehen auftragen und über Nacht ihre Wirkung entfalten lassen.
  • Sie können Ihre Haut zwei- bis dreimal pro Woche mit der Maske verwöhnen.

 

Wirkungsweise

Die TimeWise® Moisture Renewing™ Gel Mask ist eine sehr viel Feuchtigkeit spendende Anti-Aging-Formel für die Haut, die sich danach genährt, verwöhnt, straffer und glatter anfühlt. Die Haut wird mit Feuchtigkeit angereichert, ist so widerstandsfähiger. Die Haut erscheint weniger gestresst, die Poren wirken deutlich kleiner. Die aromatische Mischung aus Pflanzenextrakten, wie Kamille, gibt der Haut ein angenehmes Gefühl.

Hauptinhaltsstoffe

Diese hochwirksame Gelmaske enthält eine Vielzahl wichtiger Bestandteile, die sich gegenseitig bei der Regeneration der Haut unterstützen. Hierzu gehören:

  • Vitamin E ist ein Antioxidans. Es wird deswegen auch als Radikalfänger bezeichnet. Als Bestandteil der Maske schützt es die Haut vor freien Radikalen, die die Haut durch Umwelteinflüsse angreifen. Dieses bekannte Antioxidans ist aber auch für seine Fähigkeit bekannt, die Haut zu pflegen und zu entspannen.
  • Acai-Beeren-Extrakt wirkt ebenfalls antioxidierend. Als Bestandteil der Maske schützt es die Haut vor freien Radikalen, die die Haut durch Umwelteinflüsse angreifen. Die pflegenden Bestandteile verbessern das Erscheinungsbild der Haut.
  • Vitamin B3 (Niacinamid) verstärkt die die Schutzbarriere der Haut.
  • Glycerin ist ein Feuchtigkeitsspender, der den Feuchtigkeitsausgleich der Haut unterstützt.  Zudem macht er die Haut weicher.
  • Rosskastanienextrakt strafft und entspannt die Haut und kann auch die natürliche Schutzbarriere der Haut unterstützen.
  • Squalan wirkt auf der Hautoberfläche und lässt die Haut weicher und glatter erscheinen.
  • Pflanzenextraktmischung vermittelt ein wunderbares Wohlgefühl

         Preis: 85 g – 35,00 €

Hier kommt Ihr auf die Internsetie von Mary Kay und der TimeWise® Moisture Renewing Gel Mask!

TimeWise® Moisture Renewing Gel Mask

Die Mary Kay TimeWise® Moisture Renewing Gel Masken Tube hat eine ansprechende Größe und lässt sich gut in der Hand halten. Das Gel lässt sich gut entnehmen und riecht für mich ein wenig nach Kräutern. Mich stört das nicht. Das Gel ist auch nicht so flüssig wie man das sonst so von Gels kennt und lässt sich somit gut auf den Händen kurz verreiben, sodass man nach der Gesichtsreinigung das Gel wunderbar gleichmäßig auftragen kann. Wenn man das Gel großzügig im Gesicht aufgetragen hat, merkt man auch schon sofort wie es einzieht und sich die Haut mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt. Ich habe sie wie vorgegeben morgens 10 Min. einziehen lassen und dann wieder mit Wasser abgespült. Schon als die Gel Maske eingezogen ist, konnte ich fühlen wie weich und glatt meine Haut war. Man fühlte auch garnichts mehr von der Gel Maske, aber trotzdem bin ich mit einem nassen Schwamm durch mein Gesicht gegangen. Auch danach fühlte sich meine Haut schön weich und glatt an. Meine größeren Poren sah man jetzt schon kaum mehr und ich sah rosiger und frischer im Gesicht aus. Auch an einigen Stellen im Gesicht war meine Haut nicht mehr trocken und rau. Da man sie nur 2-3 mal die Woche anwenden soll, habe ich sie auch abends mal benutzt und dann garnicht mehr mit einem Schwamm abgewaschen. Nächsten Morgen fühlte sich meine Haut genauso weich und glatt an wie als hätte ich sie morgens angewendet und konnte da nicht wirklich einen unterschied feststellen, aber sie wurde von meiner Haut sehr gut angenommen und bekam davon auch keine Pickel, was ich schon mal leicht von Reinigungsprodukten bekomme.

Fazit

Meine Haut wurde wunderbar weich und glatt und auch die großen Poren haben sich verkleiner und waren kaum noch zu sehen. Auch mein Hautbild hat sich gebessert und ich sah frischer Gesicht aus. Nach dem ich morgens die Gel Maske wieder abgewaschen hatte, habe ich auch ein leichtes Make-up benutzt was auch besser ging, als wenn ich vorher mein Gesicht nur mit Wasser gereinigt habe. Somit kann ich sagen, dass die TimeWise® Moisture Renewing Gel Maske meine Gesichtshaut verbessert hat und ich sie somit empfehlen kann. Ich benutze sie aufjedenfall weiter und der Preis von 35,00 € finde ich noch in Ordnung.

Wie gefällt euch die TimeWise® Moisture Renewing Gel Maske? Über Kommentare würde ich mich freuen!

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen!

5-2BSterne5

Ich bedanke mich bei Mary Kay, dass ich bei diesem tollen und kostenlosen Produkttest dabei sein durfte.

2 Gedanken zu „Mary Kay timewise regenerierende feuchtigkeits-gelmaske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.