Mary Kay timewise repair volu-firm renewal eye cream

Ich bekam vor kurzem von Mary Kay die timewise repair volu-firm renewal eye cream zum testen.

Über die Mary Kay timewise repair Eyecream:

Erwecken Sie müde Augen und geben Sie ihnen ein gestrafftes Aussehen.

  • Zielt auf tiefe Linien, Falten und erschlaffende Haut ab.
  • Zielt auf Tränensäcke, Verschwollenheit und dunkle Ringe ab.
  • Zielt auf Kräuselfältchen und trockene Haut ab.
  • Erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut 12 Stunden lang.
  • Enthält die innovative Liquid Crystal Technologie für eine verbesserte Wirkung.
  • Preis: 14 g – 47,00 €

 

 

Mary Kay timewiese repair eyecream

 

So sieht die Tube aus. Sehr edel und in Gold gehalten.

 

Der Edelstahlkopf macht auch was her. Lässt sich gut und einfach dosieren. 

 

Man benötigt nicht viel von der Augencreme. Die Augencreme lässt sich leicht verreiben und zieht sofort ein.

Meine Meinung

Ich habe die Mary Kay timeswise repair Augencreme jetzt gute 4 Wochen getestet. Die Augencreme sieht sehr hochwertig und edel aus. Sie macht im Badezimmer richtig was her und ist ein kleiner Blickfang. Die Augencreme lässt sich gut entnehmen und man benötigt auch wirklich nicht viel, sodass man mit 14 g wirklich lange auskommt. Ich habe mir die Augencreme morgens und abends auf die Augenringe gecremt. Der Duft ist sehr dezent, die Konsistenz ist normal, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Sie lässt sich leicht auf die Augenringe auftragen und mit kreisenden Bewegungen einreiben. Währenddessen merkt man wie die Creme einzieht und nach gut 5 Minuten sieht man nichts mehr, dass man die Creme eingerieben hat. Meine Augenringe fühlen sich schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt an. Man sieht sofort dass die Haut um die Augenringe glatter aussieht und auch die Fältchen sehen wesentlich gemildert aus.  Man sieht im Gesicht direkt frischer und wacher aus. Die Augencreme macht ihren Job sehr gut. 

Fazit

Von der Augencreme von Mary Kay benötigt man nicht viel und sie verleiht einem um die Augen ein frisches und wacheres Aussehen. Die Fältchen werden auch gleich gemildert, sodass man sich wirklich schöner und jünger fühlt. Für mich bis jetzt die beste Augencreme die ich bis lang ausprobiert habe. Werde sie mir für den Preis nachkaufen. 

Für diesen angenehmen und tollen Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei Mary Kay, für diesen kostenlosen Produkttest.

Ein Gedanke zu „Mary Kay timewise repair volu-firm renewal eye cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.