Maybelline Jade Colorshow Rebel Bouquet

Maybelline hat jetzt weitere Nackellack Farben von der Colorshow Rebel Bouquet.

Ich bekam von Maybelline Jade New York einen schönen Blumenstrauß mit einem  Floralen Nackellack das das Motto der Colorshow Rebel Bouquet war.

Das schreib Maybelline Jade dazu:

Der Trend aus dem New York COLORSHOW REBEL BOUQUET. 
Frühlingstend
3 Florale Farben
Blumiger Top Coat für rebelische Auftritte

Jetzt zeige ich euch die tollen Nagellack:

Maybelline Jade New York Nr. 430 Bouquet

So sieht der Nagellack auf dem Taschentuch aus. Eine sehr schöne Farbe. Kann auch gut jetzt zu Karneval getragen werden.:-)

Der Nagellack lässt sich gut und leicht auftragen und macht die Nägel zu hin gucken.:-) Die Grundfarbe ist durchsichtig mit Glitzer, schwarz, rosa und goldenen Punkten. Der Nagellack sieht auf den Nägeln wirklich toll aus und hält auch gut und vor allem ist er auch schnell getrocknet. Es macht einfach richtig Spaß sich mit diesem Nagellack von Maybelline Jade  die Nägel zu lackieren.:-)
Ich bedanke mich bei Maybelline Jade New York für diesen wunderschönen Blumenstrauß und dem passenden Nagellack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.