Maybelline Jade Dream Wonder Nude 030 Sand

 Ich bekam von Maybelline Jade New York das neue Make up Dream Wonder Nude in der Farbe 030 Sand.

GLAUBEN SIE AN WUNDER? DAS HAUTZARTDÜNNE FLUID MAKE-UP.

Produkt-Highlights

Hauchzartes Flüssig-Make-up für ein natürliches Ergebnis

  • Die hochkonzentrierte Pigment-Formel ist optimal deckend und dabei hauchdünn
  • Das Flüssig-Make-up ist 12x dünner als herkömmliche Make-up Texturen und trägt sich dadurch wundervoll leicht
  • Der einzigartige Applikator dosiert das Make-up ultra-präzise und ermöglicht eine wunderbar einfache Anwendung
  • Für ein natürliches Ergebnis – ganz ohne Ränder
  • In 5 Nuancen

Für optimale Ergebnisse

Das DREAM WONDER NUDE MAKE-UP wird direkt mit dem integrierten Applikator auf die gewünschte Gesichtspartie aufgetragen. Dann wird das Flüssig-Make-up sorgfältig mit dem Finger oder einem Schwämmchen verblendet. Fertig ist ein natürliches Ergebnis – ganz ohne Ränder.

Hier findet ihr noch 4 andere Farben, als das 030 Sand, dass ich testen durfte.



Hier stelle ich euch nun das neue Make-up von Maybelline Jade 030 Sand vor.

 Maybelline Jade New York Make-up Dream Wonder Nude 030 Sand

 Das neue Maybelline Jade Dream Wonder Nude Make-up 030 Sand hat 200 ml und kostet 9,95 € und ist Online wie in den Drogerie Märkten erhältlich.

 Mit dem Applikator lässt sich das Make-up gut auf dem Finger dosieren und im Gesicht sehr schön gleichmäßig und leicht verreiben.

 So sieht das Make up bei Tageslicht aus
So sieht es aus, wenn eine helle Lampe drauf scheint

Meine Meinung 

Ich habe das neue Make-up Dream Wonder Nude in der Farbe 030 Sand ausprobiert.
Das Make-up hat einen Applikator mit dem man sich das Make-up auf den Finger streichen kann und dann mit dem Finger das Make-up im Gesicht verteilen kann. Die Konsistenz ist schön leicht und weich und lässt sich sehr gut im Gesicht auftragen. Es bleiben auch wirklich keine unschönen Ränder zurück und auch das verreiben geht schnell und unkompliziert. Man sieht danach wirklich wesentlich makelloser aus und es sieht vor allem natürlich aus. Auch denkt es gut kleine Unebenheiten und Pickel ab.  Das einzige Manko an dem Make-up war jetzt leider die Farbe. Der Sand ton stand mir leider jetzt mal so gar nicht und hatte für mich im Gesicht einen leichten Gelbstich und stand mir auch nicht wirklich im Gesicht. Ich kann besser die Naturtöne tragen. Wenn es mehr in das bäsch-braune geht, das sind dann doch mehr so meine Töne und nicht die hellen Sandtöne. Aber ansonsten war ich von dem Make-up sehr angetan und man kann schon sehen, dass sich in Sachen Make-up was tut und das Make-up immer besser und leichter aufzutragen ist. 





Fazit

 Ein tolles Make-up das sich dank des Applikator sehr gut und leicht auftragen lässt und wirklich keine unschönen Ränder hinterlässt. Auch die Deckkraft ist super, nur leider war es nicht mein Farbton. 


Ich vergeben für diesen Produkttest 4 von 5 Sternen!




Ich bedanke mich bei Maybelline Jade New York für diesen tollen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.