Maybelline New York – Colorshow Box Vinyls Nagellacke

Ich durfte durch Leotainment Circle die neue Limited Edition Box Vinyle (Nagellacke) von Maybelline Jade testen. 

Leotainment Circle ist bei Facebook vertreten und arbeitet mit Bloggern zusammen. 

Hier die Seite auf Facebook!




Die Box kommt sehr hochwertig daher auch, wenn sie nur aus Pappe ist. Sie ist schon ein klasse Blickfang 🙂

Die Farben sehen alle klasse aus und haben ihren eigenen Namen.
Hier stelle ich euch die Nagellacke vor: 
Das schreibt Maybelline New York über die Nagellack Colorshow

COLORSHOW VINYL NAGELLACK


PRODUKT-HIGHLIGHTS

Nagellacktrend: Big Beats für die Nägel – mit der Vinyl-Kollektion.
  • Die limitierte Edition bringt den Vinyl-Trend vom Laufsteg auf die Nägel
  • Die Kollektion fasziniert durch die halb-matte Oberfläche
  • Für das vinyl-artige Gefühl der Nagelacke sorgen sanfte Mikropartikel
  • Der semi-matte Effekt entsteht durch die Kombination mit hochglänzendem Silikon
  • Erhältlich in vier Nuancen
FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE
Der Vinyl-Look lebt von der halb-matten Oberfläche. Durch einen Überlack kann dieser Effekt überdeckt werden. Um trotzdem ein langanhaltendes Ergebnis zu erzielen, ist die Vorbereitung wichtig. Tragen Sie auf Ihre Nägel deshalb zunächst eine Schicht Unterlack auf, z.B. EXPRESS MANICURE GLÄTTENDER UNTERLACK. So hält die Farbe länger.
Black to the Basics

Grey Beats

 Teal the Deal

Record Red

Hier habe ich mal mit den Nagellacken rum expermentiert. Werde es noch ein wenig üben. So oft verwende ich jetzt Nagellack auch nicht und wenn dann meistens durch sichtigen und da sieht man dann die unebenheiten nicht. 
Die Farben sind immer schnell getrocknet und man konnte direkt die nächste Farbe drauf machen. Auch die Farben an sich sind intensiv und schön und sehen auf den Nägeln einfach nur klasse aus, ohne unschön zu werden. Sie sind auch kratzfest und blättern nicht gleich ab. Die Farbe bleibt gut auf den Nägeln. Das entfernen der Nagellacke geht mit dem Nagellack entferner auch problemlos und sogar besser als andere Nagellacke die nicht so gut halten. 


Hier habe ich dann mal versucht mehrere Farben nebeneinander auf den Nagel aufzutragen. Zum teil ist mir das geglückt, aber da ich das nicht oft mache sieht das jetzt nicht wirklich gut und professionell aus, aber für mich reichts.;-) 
Auch hier konnte ich direkt mit der nächsten Farbe anfangen daneben zu streichen ohne das was verläuft. Einfach klasse. Und auch die Farben haben eine schöne Konsistenz und werden nicht unschön nach einer Zeit. Sie behalten ihren strahlenden Glanz bei. 

Fazit: 
Auch wenn das Auftragen bei mir noch nicht wirklich gut geklappt hat, hat es aber großen Spaß gemacht und war begeistert wie einfach man die Nägel mit dem Lack auftragen kann und man sofort einen anderen Lack darüber oder daneben lackieren kann. Super klasse, kenne nur Nagellacke die ziemlich flüssig sind und man ewig warten muss und man auch nicht so ein gutes gleichmäßiges Ergebnis bekommt. 
Aufjedenfall für mich ein Nachkauf Produkt, da können andere Nagellacke nicht mithalten!

5 Sterne!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.