Maybelline New York Fitme Make up

https://i1.wp.com/loreal-dam-front-resources-corp-en-cdn.brainsonic.com/ressources/afile/2094-99497-picture_original-maybelline-new-york-logo.png?w=620

Ich durfte von Maybelline New York die ausgesuchte Make up Farbe Fitme testen.

 

Maybelline New York Fit me

Dein Teint: Makellos, strahlend, fit. Erlebe den Unterschied mit dem Fit Me! Make-Up. Verflüssigte „Instant-Fitting-Pigmente“ verschmelzen mit jedem Hautton. 0% stumpfe Wachse und die lichtdurchlässige Gel-Textur ergeben 100% Leuchtkraft. 24h Feuchtigkeit, LSF 18, angereichert mit Vitamin C sorgen für einen gesunden frischen Teint.

 

Maybelline New York Fitme!

Maybelline New York Fit me3

Ich hatte mir das Make up in der Farbe 120 Classic Ivory ausgesucht, da ich ein ziemlich helles Gericht habe und hatte dann auch das Glück 2 Proben von dem neuen Fitme Make up zu bekommen und zu testen.

 

 

 

Maybelline New York Fit me4   Maybelline New York Fit me2

Maybelline New York Fit me ohne Make up   Maybelline New York Fit me mit Make up

       Mein Gesicht ohne Fitme Make up                Mein Gesicht mit Fitme Make up

 

Das Fitme Make up hat meinem Gesicht noch eine bessere natürlichkeit gegeben. Es lässt sich gut entnehmen und auf das Gesicht auftragen. Ich trage das Make-up meistens mit den Fingern auf. Es lässt sich gut verteilen auf meinem Gesicht und hinterlässt auch keine unschönen Ränder. Man sieht, dass auf meinem Gesicht was drauf ist, aber man kann jetzt nicht sagen, ob es make-up ist oder eine BB Cream oder ob es doch einfach nur die natürlichkeit ist. Aufjedenfall kaschiert es kleine Fältchen und macht mein Gesicht ebenmäßiger und strahlender. Da man es nicht direkt sieht, sieht es sehr natürlich und gut aus. Bis jetzt habe ich davon noch keine Pickel oder jucken bekommen. Vertrage es somit gut und bei mir hält es den ganzen Tag und lässt sich auch leicht mit Wasser wieder abnehmen. Ich bin mit dem Make-up sehr zufrieden.

 

 

 

Fazit
Das Fitme! Make-up macht mein Gesicht noch ebenmäßiger und lässt mein Gesicht noch besser natürlich aussehen ohne das man es direkt sieht. Auch vertrage ich es gut und es hält bei mir einen Tag lang und kasiert kleine Fältchen wie man oben im Bild sehen kann. Ich benutze es mittlerweile jeden Tag und ohne gehe ich nicht mehr aus dem Haus, da es meinem Gesicht noch mehr ausdruck verleiht. Ich bin mit dem Make-up sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen der nicht so zugekleistert aussehen möchte.

 

Für dieses toller Make-up vergebe ich gerne 5 Sterne!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei Maybelline New York dass ich dieses wunderbare Make-up kostenlos testen durfte und so das optimale Make-up für mich gefunden habe und das mich seit dem jeden Tag begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.