Milka Alpenmilch Schokolade

milka-logo

Ich durfte über Freundin Trendlounge die Milka Alpenmilch Schokolade testen.
Ich bekam 3 Tafeln. Eine zum selber essen und die anderen 2 zum verteilen an Freunde und Familie.

 

MIlka Aplenmilch

Milka Alpenmilch ist der leckere, zartschmelzende Schokoladengenuss aus 100% Alpenmilch – der Klassiker für alle Schokoladen-Fans.
Zutaten
Alpenmilch Schokolade.
Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver (aus Milch), Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithin), Haselnüsse, Aroma.
Kakao: 30% mindestens.
Kann andere Nüsse und Weizen enthalten.
Preis: 100 g – 1,05 €
Hier kommt ihr auf die Milka Seite und auch direkt zur Alpenmilch.

 

Milka Alpenmilch

MIlka Aplenmilch1

Ich durfte die leckere Schokolade Milka Alpenmilch von Milka testen. Die Lila Farbe von Milka ist weltweit bekannt. Und vorallem die Lila Kuh. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Beim Öffnen kommt einem schon der leckeren Schokoladenduft entgegen und man möchte direkt probieren. 

 

 

 

MIlka Aplenmilch5   MIlka Aplenmilch6 

MIlka Aplenmilch3   MIlka Aplenmilch2

Dann ging es ans probieren. Jeder von aus meiner Familie und Freunde nahmen sich ein Stück und probierten. Die Schokolade lässt sich gut durchteilen und abbeißen. Die Schokolade hat eine schöne weiche und zartschmelzende Textur. Die Schokolade fängt dann auch schon an im Mund zu schmelzen und man geniesst es einfach dann nur noch. 🙂 Sie hinterlässt im Mund einen angenehmen leckeren Schokoladengeschmack wovon man gerne mehr möchte. Man fühlt sich bei der Alpenmilch einfach wohl und uns Frauen tut ja ein wenig Schokolade gut. 😉 Ich, meine Familie und Freunde haben die Tafel Milka Alpenmilch mit Genuss gegessen und probiert. Auch die Stücke an sich haben eine gute größe und auch kleine Kinder können sie ohne Probleme essen und auch den kleinsten schmeckt es sehr gut. 

 

 

 

Fazit
Ich, meine Familie und Freunde fanden den Milka Alpenmilch sehr lecker und haben sie inzwischen auch schon nachgekauft. Sie macht bei uns einfach gute Laune und auch für kleine Kinder ein leckerer Snack für zwischendurch. Für alle Schokoladenliebhaber kann ich die Milka Alpenmilch nur empfehlen. Ihr werdet glücklich sein über diese leckere und zartschmelzende Schokolade von Milka.

 

 

 

 

Für diese leckere Schokolade vergebe ich gerne 5 Sterne!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei Freundin Trendlounge und Milka für diesen kostenlosen und  leckeren Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.