MYE – Relaxing Night & Brillant Eyes

Ich bekam von MYE  Kosmetik die Premium Kosmetik herstellt 2 weitere Proben zum testen. 
Sie sehen genauso aus wie die vorigen 2 Proben die ich zum Testen erhielt. 

Hier kommt Ihr zu meinem vorigen Bericht mit den 2 Proben

MYE Splendid Day reichhaltige Tagescreme.

Hier kommt ihr zu der MYE Kosmetik Seite und könnte euch über die 2 Produkte genauer Informieren!



Zum Testen bekam ich:

  •   MYE Kosmetik – Relaxing Night 5 ml
  •   MYE Kosmetik – Brillant Eyes    5 ml


Hier stelle ich euch die tolle Premium Kosmetik vor:




MYE Kosmetik Relaxing Night & Brillant Eyes





Die Verpackung bzw. das Säckchen wo sich die 2 Proben drin befanden sah wirklich süß aus und macht ein wenig was her.
Dabei war noch eine kleine Karte wo alle Produkte die sie momentan im Sortiment haben abgebildet waren. 

MYE Kosmetik Relaxing Night

                     

Ich habe diese Creme jeden Abend vor dem zu Bett gehen aufgetragen. Sie ist von der Konsistenz her sehr leicht und man benötigt nicht viel von der Nachtcreme und man ist trotzdem gut für die Nacht versorgt. Der Duft ist sehr angenehm frisch, wodurch man gerne die Creme aufträgt. Sie zieht auch schnell ein. Am nächsten morgen sieht die Haut schön rosig aus, die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Ich habe auch keinen roten Flecken oder Pickel bekommen. 

Das schreibt der Hersteller zur Relaxing Night Creme:


Diese reichhaltige Creme macht aus einer guten Nacht eine erholsame Nacht. Denn MYE RELAXING NIGHT nutzt den optimalen Zeitpunkt, um die Regeneration der Haut zu fördern und die Neubildung wertvoller Strukturen anzuregen. Für ein strafferes, pralleres Hautbild mit weniger Falten.
Inhaltsstoffe
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Simmondsia chinensis Oil, Butylene Glycol, Polysorbate 80, Sodium Polyacryloxyldimethyl Taurate, Carbomer, Phenoxyethanol, Pentylene Glycol, Hydrogenated Polydecene, 4-t-Buty
lcyclohexanol, Parfum, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Trideceth-10, Ubiquinone, Polysorbate 20, Tetrapeptide-17, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Oligopeptide
 
   

MYE Kosmetik Brillant Eyes


Die Brillant Eyes Creme ist auch sehr leicht und gut auf den Augen Patien aufzutragen. Vom Duft her war es für mich schon ein wenig Gewöhnungsbedürftig, es roch schon ein wenig eigenartig. Aber nach ein paar Tagen habe ich aber den etwas ungewöhnlichen Duft nicht mehr wirklich wahr genommen. Die Partie um die fühlte sich weich und angenehm an. Ich habe die Augen Creme morgens und abends aufgetragen und es tat meiner Augenpatie gut, mal etwas bessere Feuchtigkeit für die Augenpartien zu erhalten. Die Augenringe und die kleinen Fältchen um die Augen fielen direkt schon nicht mehr so stark auf. Das hat mich schon begeistert.

Das schreibt der Hesteller zur Brillant Eyes Creme: 

Diese intensive Pflege lässt Ihre Augen strahlen, auch wenn die sensible Haut um die Augen den ganzen Tag in Aktion und oft schutzlos der Umwelt ausgesetzt ist. MYE BRILLIANT EYES pflegt intensiv und strafft die Haut. Für eine Augenpartie mit weniger Mimikfalten und geminderten Schwellungen.


Inhaltsstoffe
Aqua, Simmondsia chinensis Oil, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Polyacryloxyldimethyl Taurate, Phenoxyethanol, Pentylene Glycol, Hydrogenated Polydecene, Carbomer, 4-t-Butylcyclohexanol, Sodium Hyaluronate, Hesperidin Methyl Chalcone, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Steareth-20, Dehydroacetic Acid, Trideceth-10, Dipeptide-2, Palmitoyl Tripeptide-5, Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate, Potassium Sorbate, Palmitoyl Tetrapeptide-7


    

Fazit

Die Nachtcreme und die Augencreme konnten mich durch ihre leichte Konsistenz und gute Verträglichkeit überzeugen. Meiner Haut sah man die gute Feuchtigkeitsversorgung im Gesicht und um die Augenpartie an. Ich kann diese 2 Pflegeprodukte fürs Ge
sicht nur empfehlen. 
Vielen Dank an MYE Kosmetik für diese 2 tollen Proben zum testen!


                              

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.