Nadine testet Produkte

Kosmetik | Lebensmittel | Technik | Nahrungsergänzungsmittel | Online Shops

By - Nadine Jakobs

Nestlé Contrex stilles Mineralwasser

Ich durfte dank Nesté das Contrex stille Mineralwasser das Reich an Mineralien, Calcium und Magnesium ist testen.

 

Über das Contrex stille Mineralwasser

CONTREX
Durstlöscher mit vielen Mineralstoffen

CONTREX, das stille natürliche Mineralwasser aus dem Herzen der Vogesen, hat einen hohen Gehalt an Mineralstoffen. 1,5l Contrex decken ca. 87% des täglichen Calcium- und ca. 29% des Magnesiumbedarfs. Zudem ist CONTREX natriumarm und kann Sie so bei einer kochsalzarmen Ernährung unterstützen.

Erhältlich ist CONTREX sowohl in einer handlichen 1,0-Liter- wie auch einer leichten 1,5-Liter-PET-Flasche. Beide Flaschen gibt es zudem als 6er-Pack mit praktischem, pinkfarbenen Soft-Griff. Dieser erleichtert das Tragen ohne in die Haut einzuschneiden.

 

 

Meine Meinung

Ich hatte das Glück und durfte mit meiner Freundin zusammen das Contrex stille Mineralwasser ausprobieren, trinken und testen. Das stille Mineralwasser gibt es in 1, 5 L PET-Flaschen. Ich bekam 2 Flaschen mit je 1,5 L  zugeschickt. Da ich auch ganz gerne auch mal stilles Wasser trinke und mir das auch besser bekommt, als mit viel Kohlensäure, war ich gespannt drauf wie es denn schmeckt. Es ist Reich an Mineralien, Calcium und Magnesium. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
*
*