Nestlé Gluten Free Cornflakes

Ich durfte mit meiner Mittestern Katrin Praßel die neuen Gluten Free Cornflakes testen. 

 

Neu: Nestlé Gluten Free Cornflakes für die ganze Familie

Ein leckeres Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag. Mit den neuen Nestlé Gluten Free Cornflakes kommt ab sofort Abwechslung auf den Frühstückstisch. Sie schmecken der ganzen Familie und enthalten fünf Vitamine. Zusammen mit frischem Obst und Milch oder Joghurt lässt sich aus den Flakes rasch ein leckeres Frühstück zaubern. Das Interessante an der Neuheit: Die Nestlé Gluten Free Cornflakes sind garantiert glutenfrei! Manche Menschen dürfen kein Gluten essen, da sie zum Beispiel eine Glutenunverträglichkeit haben. Andere wollen ganz einfach so darauf verzichten. Denn auch eine glutenfreie Ernährung kann gesund, ausgewogen und lecker sein.
In der 375-Gramm-Packung sind die neuen Nestlé Gluten Free Cornflakes für 2,79 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) im Cerealien-Regal erhältlich. Die Verpackung trägt das offizielle Siegel des Verbandes der europäischen Zöliakiegesellschaften. Das Symbol zeigt eine durchgestrichene Getreide-Ähre. Mit diesem Siegel verpflichtet sich Nestlé, die glutenfreien Cornflakes ausschließlich aus glutenfreien Zutaten herzustellen und mit größter Sorgfalt getrennt von anderen Produkten zu produzieren.

 
 Zutaten: Mais (98,6%), Zucker, Salz, Dextrose, brauner Invertzuckersirup, Säureregulator Trinatriumphosphat, Vitamine (Niacin, Pantothensäure, Riboflavin [Vitamin B2], Vitamin B6, Folsäure). Kann Spuren von ERDNÜSSEN, MANDELN und anderen NÜSSEN enthalten.
 
Preis: 375g – 2,79 € und kann hier über den Nestlé Shop direkt bestellt werden. 




  Auf der Hompage von Nestlé könnt Ihr euch noch genauer über die neuen Gluten Free Cornflakes Informieren und weitere interessante Produkte und informationen entdecken.



Nun stelle ich euch die neuen Nestlé Gluten Free Cornflakes vor!

Nestlé Gluten Free Cornflakes

So sieht die neue Gluten Free Cornflakes Verpackung von Nestlé aus für Menschen die eine Glutenunverträglichkeit haben und immer auf Gluten verzichten müssen.

Farbenfroh ist auch die Rückseite gestaltet und man bekommt direkt lust auf die Cornflakes.

Die Nährwerttabelle die sich sehen lassen kann.:-)

 So sieht der Inhalt aus. Eine ganze Tüte voller Cornflakes ohne Gluten.

Ich habe die Cornflakes auch gleich mal meinem Müsli beigeschmischt

Ich habe die Cornflakes ein wenig mit Obst (Banane) aufgepeppt

MeineErfahrung mit den Nestlé Gluten Free Cornflakes 

Ich, Familie und Freund habe die neuen Cornflakes ohne Gluten probiert und fanden sie lecker. Man schmeckte es garnicht, dass dort garkeine Gluten enthalten sind. Sie schmecken einfach nur lecker nach Cornflakes. Bei uns gab es am Wochenende Schnitzel und habe damit auch die Panade gemacht die bei allen sehr gut ankam und in Zukunft öfter geben darf, aber dann nur mit den Nestlé ohne Gluten. Auch habe ich die Cornflakes mit Obst gegessen was mir auch sehr gut schmeckte. Die Cornflakes lassen sich wirklich sehr vielseitig einsetzen und es macht einfach großen Spaß mit ihnen rum zu expermentieren. Bei Familie und Freunden war das Interesse groß beim nächsten Einkauf nach den neuen Cornflakes Gluten Free Ausschau zu halten und sie mitzunehmen. Aufjedenfall sind die Cornflakes sehr gut bei jedem angekommen und kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen!

 Meine Mittesterin Katrin  schreibt über ihre Erfahrung mit den Nestlé Gluten Free Cornflakes:

Nestlé Gluten Free Cornflakes für die ganze Familie

Ich habe die Gluten Free Cornflakes 375 Gramm Packung mit meiner Familie und meiner Freundin getestet.
Mitgegegessen haben mein Sohn, mein Mann, meine Eltern und meine Freundin Betti…
Den großen Teil der haben natürlich mein Mann, mein Sohn und ich davon gegessen, aber an einem Tag haben wir auch einen Brunch veranstaltet, da waren es dann ein paar mehr Testesser.
Die Packungsgröße fand ich zielmlich gelungen, obwohl die natürlich schnell leer waren, da wir viel und intensiv getestet haben.
In der Regel haben wir die Cornflakes zum Frühstück verspeist, allerdings auch mal zwischendurch.
Geschmacklich finde ich dasProdukt sehr knackig, lecker und die Cornflakes haben einen gute Größe. Sind nicht so groß wie andere und sehr mundgerecht, was mir gut gefallen hat.
Ich fand sie geschmacklich auch gut, aber nicht süß genug für unsere Verhältnisse.
Wir haben sie daher kombiniert mit verschiedenen Obstsorten, wie Erdbeeren, Bananen oder Äpfeln- mit Milch Quark oder Joghurt hat es uns am besten geschmackt.
Ich finde den Preis von 2,79€ sehr günstig, wenn man vergleicht, was andere glutenfreie Produkte so kosten, also ein TOP Preis- Leistungsverhältnis.

Ich werde auch jeden Fall nachkaufen, weil ich mich gerne glutenfrei ernähre und es auch oft Besucher bei mir gibt, die auf diese Ernährung komplett angewiesen sind.
Ich finde die Cornflakes sind vielseitig einsetzbar oder kombinierbar und was man auch gut damit machen könnte wären Choco Crossies und panierte Schnitzel…

Ich kann das Produkt nur loben und würde im Endfazit mit gutem Gewissen eine Gesamtnote 2 erteilen..

Ich habe mit einigen Leuten auf der Arbeit, in der nachbarschaft oder im Freundeskreis darüber gesprochen und da kam mir großes Interesse entgegen, was mich sehr gefreut hat.
Die Kaufbereitschaft war durchaus gegeben.

Katrin hat ein paar tolle Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Katrins Sohn durfte natürlich auch testen.:-) Wie man sieht schmeckt es ihm sehr gut. 

Katrin hat freundlicherweise über die neuen Nestlé Gluten Free Cornflakes mit ihrem Sohn noch ein Video gedreht.:-)
Hier könnt Ihr euch das Video ansehen.

Da uns die neuen Gluten Free Cornflakes sehr überzeugen konnten, vergeben Katrin und ich  für diesen leckeren Produkttest 5 von 5 Sternen!

Wir bedanken uns bei Nestlé für diesen sehr leckeren Produkttest!

2 Gedanken zu “Nestlé Gluten Free Cornflakes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.