Neutrogena Hydro Boost Pflegeserie Gelée Reinigungslotion und Aqua Gel

 

Ich durfte über Die Insider die neue Pflegeserie von Neutrogena Hydro Boost testen.

Über die beiden Produkte Aqua Gel und Gelée Reinigungslotion

Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut

Erfrischen Sie Ihre Haut täglich mit unserer neuen Hydro Boost® Gesichtspflege, die sie 24h kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit versorgt.

Die Formel mit dem besonderen Hyaluron-Gel-Komplex hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten.

Die gespeicherte Feuchtigkeit wird nach und nach an die Haut abgegeben.

Das Ergebnis: glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut.

Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut.
Faktoren wie Stress und externe Einflüsse können die Haut jedoch austrocknen und ihre Hautschutzbarriere beeinträchtigen. Die Haut wird rau und verliert ihr gesundes Aussehen.

Die effektive und gleichzeitig leichte Gel-Formulierung mit Hyaluronsäure und Glycerin reinigt die Haut von Schmutz, Talg und Make-up. Gleichzeitig spendet sie wertvolle Feuchtigkeit und hilft, diese in der Haut zu speichern. Die Hautschutzbarriere wird während der Reinigung geschützt. Für erfrischte und reine Haut.

Auch für sensible Haut geeignet. Verstopft die Poren nicht.

Pumpspender, 200ml

 

 

Neutrogena Hydro Boost Pflegeserie auf Aqua Basis

Mein Testpaket Neutrogena Hydro Boost

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

 

 

Meine Meinung zum Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Ich durfte das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel testen. Das Aqua Gel hat eine tolle und ansprechende Verpackung. Auch der Tiegel sieht toll und hochwertig aus. Der Duft des Aqua Gels riecht sehr angenehm und frisch. Die Konsistenz ist sehr leicht, aber nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Hat eine optimale Textur. Aufgrund der leichten Textur, benötigt man nicht viel von dem Aqua Gel. Es lässt sich einfach auf dem Gesicht auftragen und eincremen. Es zieht auch sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Meine Haut fühlt sich schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt an. Mein Gesicht sieht auch nicht mehr trocken und fad aus und sieht jeden Tag frischer und lebendiger aus. Das Aqua Gel vertrage ich gut und es gibt auch keine roten stellen oder Pickel. Meine Haut nimmt das Aqua Gel gut auf und ich bin einfach begeistert. 

Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion

  

 

Meine Meinung zum Gelée Reinigungslotion

Ich durfte auch hier die Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion testen. Der Pumpspender hat eine gute Größe 200 ml und liegt gut in der Hand. Der Duft ist genauso angenehm wie beim Aqua Gel. Auch die Konsistenz ist hier genau richtig und nicht zu flüssig und nicht zu fest. Das Gelée lässt sich gut entnehmen und dosieren. Man benötigt auch nicht viel von dem Gelée und bekommt damit das Make-up gut vom Gesicht entfernt. Das Augen Make-up braucht ein bisschen mehr von dem Gelée dann geht es auch bei mir gut ab. Ich brauche auch wirklich nur höchstens 1 Minuten und ich habe dank dem Gelée mein Make-up + Augen Make-up runter und meine Haut ist nicht gerötet. Ich bin auch mit dem Gelée Reinigungslotion sehr zufrieden. 

In meinem Freundeskreis habe ich die Proben weiter gegeben und alle waren von der Wirkung und Pflege begeistert. Beide Produkte kamen gut an und werden bei einigen Aufjedenfall nach gekauft und in ihrer Pflegeroutine ersetzt.

Fazit

Ich und meine Freunde sind von den beiden Neurogena Hydro Boost Produkten sehr begeistert und zufrieden und ich werde sie auch nachkaufen, da sie einfach das halten was sie versprechen und das Aqua Gel meiner Haut einen schönen und frischen Teint gibt und das Gelée mein Make-up in nu abbekommt. Ich kann es gutem Gewissen weiter empfehlen und ist auch für Leute die eine empfindliche oder trockene Haut haben.

Für diesen beiden tollen Produkte vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

Ich bedanke mich bei Die Insider und Neutrogena das ich diese tolle Hauspflegelinie testen und kennen lernen durfte.

2 Gedanken zu „Neutrogena Hydro Boost Pflegeserie Gelée Reinigungslotion und Aqua Gel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.