Nivea – Deo Satin Sensation

Ich bin eine von 7.500 Testerin gewesen, die das neue Deo Satin Sensation testen durften.

Nivea Deo Satin Sensation 
Das war mein Testpaket mit 10 kleinen Proben zum weiter geben. 






So sieht das neue Nivea Deo Satin Sensation mit Drehverschluss aus.



So sahen die kleinen Deo Proben zum weiter geben aus.


Das schreibt Nivea zum neuen Deo: 

Entdecken Sie das neue sanfte Deo für ein satinweiches Hautgefühl!
Gepflegte Haut, dezenter Wohlfühl-Duft und 48 Stunden Schutz vor dem Schwitzen: Das neue NIVEA Deo Satin Sensation sorgt den ganzen Tag für ein frisches und angenehm trockenes Gefühl. Zusätzlich hat es einen langanhaltenden und dezenten Duft. Durch die Formel mit feinem Kaolinpuder legt es sich sanft auf die Haut und verleiht ihr ein satinweiches Hautgefühl.


Mein Fazit:

Ich habe das Deo mehrmals am Tag benutzt und es konnte mich überzeugen. Das Deo hat einen Drehverschluss, den man nach links schiebt und das Deo ist verschlossen. Schiebt man es nach rechts ist es offen und man kann sprühen. Finde ich selber gut. So kann nie was beim Transport oder so raus laufen. Der Duft ist angenehm und hat einen Hauch von Zitrone, das man auch noch nach Stunden wahrnimmt. Das Deo brennt nicht unter den Armen und klebt nicht. Auch nach dem rasieren brennt es bei mir nicht unter den Achseln. Weiße Deoflecken konnte ich auf meiner Kleidung nicht entdecken, was ich schon mal gut fand. Nach ein paar Stunden wird das Deo nicht unschön und man kann es noch immer riechen. Nur in Stresssituationen und beim Sport, hält das Deo bei mir leider nicht so wie gewünscht, obwohl Aluminium drin ist. Die Proben hatte ich auch direkt an Freunde und Bekannter weiter gegeben und die waren alles sehr zufrieden mit der Wirkung und den Duft des Deos. Und sie fanden es gut, dass es so sanft ist und auch keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Die Männer konnte ich leider nicht mit dem Deo begeistern. 
Für den Alltag ist das Deo super und auch für Leute die empfindliche Achseln haben, ist es genau das richtige. Daumen hoch!


2 Gedanken zu “Nivea – Deo Satin Sensation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.