Nivea – In-Dusch Body Milk Honig & Milch

Ich hatte mir bei Nivea eine Gratis Probe des neuen In-Dusch Body Milk Honig & Milch bestellt und sie kam dann auch am Wochenende. Ich habe sie am Wochenende auch direkt mal ausprobiert. 

Die Nivea Nivea In-Dusch Bodylotion sieht wie jede andere Bodylotion aus, nämlich in weiß gehalten und riecht lecker nach Honig.


Das schreibt Nivea zu der neuen In-Dusch Body Milk Honig & Milch:

Die neue Nivea In-Dusch Bodymilk Milch & Honig mit ihrem sinnlichen Duft pflegt die Haut spürbar und langanhaltend – und das bereits unter der Dusche! Auf der nassen Haut angewendet, spendet die Formel mit pflegendem Honig nicht nur langanhaltend Feuchtigkeit, sondern hinterlässt zusätzlich ein zartes Hautgefühl ganz ohne zu kleben – man kann sich sofort anziehen.

Erhältlich in der 250 ml Flasche.
Preis: 3,49 €

Hautverträglich dermatologisch getestet. Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen. Biologisch abbaubar.

Wirkungsweise:

Die pflegende Formel der In-Dusch Body Milk Honig & Milch kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden, sodass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die Innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert.

Inhaltsstoffe: 
  • Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol | Mel, Sine Adipe Lac, Maltodextrin, Tricalcium Phospate, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenlysuccinate, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Linalool, Benzyl Alcohol, Coumarin, Parfum
Mein Bericht:

Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch 
Ich habe die Nivea In-Dusch Body Milk Honig und Milk auch ausprobiert. 
Dadurch das ich nur eine Probe hatte, konnte ich sie nur einmal anwenden. Sie sieht weiß aus, wie jede andere Bodylotion oder milk auch. Sie riecht angenehm nach Honig und man möchte sich direkt damit einmassieren. Also bin ich unter die Dusche gegangen, habe das Wasser angemacht und habe meine Körper nass gemacht. Danach habe ich mir die Body milk auf die Hände geschmiert und damit meinen Körper ein gerieben. Die Body milk lässt sich leicht entnehmen und ist auch nicht zu flüssig und man kann sie schön auf der Haut verteilen und einreiben. Es fühlt sich wirklich sehr angenehm auf der Haut an. Auch nach dem abduschen hat man immer noch einen leichten Honigduft in der Nase. Die Haut fühlt sich sehr schön weich und gepflegt an. Auch nach dem abtrocknen fühlte sich meine Haut nicht trocken oder rauh an. Sie fühlte sich noch genauso schön weich und zart an wie unter der Dusche, als ich die Body milk auf meiner Haut hatte. 
Fazit: 
Mich konnte die Nivea In-Dusch Body milk Honig & Milch zu 100 % überzeugen und der Duft ist wirklich klasse und nicht aufdringlich. Wird von mir aufjedenfall nach gekauft.:-)

Vielen Dank an Nivea für die tolle Gratis Probe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.