Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege

Ich wurde von Nivea ausgewählt und durfte das neue Nivea In-Dusch Gesichtseinigung und -pflege testen. 

ich bekam zum testen:
  

  •  Nivea IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner für Gesicht und Augenpartie    (150 ml) 
  •  Nivea IN-DUSCH Gesichtspflege for nomale- und Mischhaut (75 ml)

Über die Nivea IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner:

  • Gesichtsreinigung und Make-up entfernen unter der Dusche – keine Panda Augen mehr!
  • Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara ohne Wattepad
  • Besonders geeignet für die sensible Augenpartie 
  • Schützt die Wimpern
  • Pflegt zart & erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut 
  • UVP: 3,99 € – 150 ml

 
Über die Nivea IN-DUSCH Gesichtspflege:

  • Pflegt einfach & schnell unter der Dusche
  • Zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen 
  • Make-up kann sofort aufgetragen werden 
  • Spendet langhaltend Feuchtigkeit 
  • Mit Vitamin E
  • Für ein zart gepflegtes Hautgefühl
  • UVP: 3,99 € – 75 ml

 


Das Nivea IN-DUSCH Reinigungstestpaket 
 

 Die Proben habe ich alle an meine Freundinnen, Bekannte und Nachbarinnen weiter gegeben! 
Sie fanden es auch alle spannend beide Produkte auszuprobieren und kannten sie auch noch nicht. Meine Freundinnen waren alle begeistert von der Waschcreme und der Gesichtspflege. So sauber hätten sie ihr Gesicht noch nie gehabt und auch nicht so schön weich und gepflegt. Bekannte fanden es in Ordnung, finden ihr morgendliches Reinigungsritual besser. Nachbarn waren auch von beiden Produkten angetan, aber vor allem von der Gesichtspflege die sie gut vertragen haben, da unser Nachbarn alle schon zwischen 48-70 sind und sich auch nicht mehr so oft schminken und Make-up tragen. Aber alle waren doch mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Freundinnen haben sich beide Produkte auch schon fleißig nachgekauft und sind immer noch schwer begeistert davon.

 Nivea IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner

 Meine Meinung

 Ich habe das Nivea IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner gerne jeden Abend angewendet. Die Tube steht stabil. Die Waschcreme kommt bei leichtem drücken aus der Tube und hat den typischen Nivea Duft den ich sehr gerne mag. Die Waschcreme lässt sich gut in den Händen einmassieren und dann im Gesicht und an den Augen verteilen. Ich hatte auch einen Spiegel mit die Dusche genommen, damit ich auch sehen konnte ob das Make-up und Mascara wirklich abgeben nur auftragen und einreiben. Beim ersten verwenden hatte ich ein leichtes Make-up drauf das man kaum im Gesicht sah und ein wasserlöslichen Mascara. Ich cremte mir die Waschcreme einmal rund um mein Gesicht und vorsichtig an die Augen und rundum. Das Ergebnis nach dem abwaschen im Spiegel konnte sich sehen lassen. Keine Rückstände im Gesicht und an den Augen. Da war ich schon mal sehr zufrieden und konnte mich schon mal überzeugen. Dann das gleiche Spiel mit einem schweren Make-up und einem nicht wasserlöslichen Mascara. Da habe ich dann doch schon mehrmals im Spiegel nachgesehen und musste die Waschcreme im Gesicht mit mehr druck verteilen, damit ich das Make-up im Gesicht ab bekam. Auch beim Augen Make-up brauchte die Waschcreme einige Male bis auch das Make-up runter war. Ich hatte danach keine roten oder gereizten Stellen und bei mir sind die Haut und die Augen schon empfindlich. Doch ich war zufrieden.

Nivea IN-DUSCH Gesichtspflege

Meine Meinung

Die Nivea IN-DUSCH Gesichtspflege habe ich dann direkt nach der Waschcreme benutzt. Die Nivea Gesichtspflege kommt mir sehr entgegen, da ich Mischhaut habe und somit für mich optimal ist. Die Tube ist mit 75 ml etwas kleiner als die Waschcreme, aber liegt auch gut in der Hand und lässt sich super mitnehmen, wenn man mal woanders übernachtet und nächsten Morgen Duschen geht. Die Gesichtspflege riecht auch hier wie der typische Nivea Duft den ich echt klasse finde. Die Konsistenz der Gesichtspflege ist ein wenig fester als bei der Waschcreme und lässt sich gut im Gesicht auftragen. Man merkt auch gleich wie die Gesichtspflege einzieht. Dann mit lauwarmen Wasser das Gesicht wieder abduschen. Mit dem Spiegel habe ich dann kontrolliert, ob auch wirklich alles wieder runter von meinem Gesicht ist.  Danach fühlt sich die Haut wunderbar weich und gepflegt an. Für mich ein tolles Gefühl, dass ich so mit einer normalen Tagescreme nicht habe. Nach dem duschen habe ich mir dann direkt Make-up aufgetragen und das wurde von der Haut sehr gut angenommen und machte ein ebenmäßiges Bild. 




Fazit

Ich bin mit den beiden Reinigungsprodukten von Nivea sehr zufrieden. Beide Produkte leisten gute Arbeit bei einfachem und wasserlöslichem Make-up. Ich werde mir beide Produkte nachkaufen und kann sie nur empfehlen. Für Frauen ein absolutes Muss!


Für diesen Produkttest vergebe ich 5 von 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei Nivea, dass ich die beiden Gesichtsreinigungsprodukte kostenlos testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.