Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

https://i1.wp.com/logok.org/wp-content/uploads/2014/07/Nivea-logo.png?resize=211%2C158

Ich durfte über Nivea das neue Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche mit Freunden ausgiebig testen.

 

Nivea Seiden mousse6

Das war mein Testpaket Seiden-Mousse was ich von Nivea erhalten habe!

 

 

Die seidigste Duschpflege von NIVEA: NIVEA Seiden-Mousse. Das einzigartig-seidige Mousse ist so unglaublich pflegend, wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Reinigt mit einer Formel mit Inhaltstoffen der NIVEA Creme die Haut besonders mild. Für extra seidige Haut: Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche.
  • Für extra seidige Haut
  • mit Inhaltsstoffen der NIVEA Creme
  • ph-hautneutral und dermatologisch bestätigt
  • Preis: 200 ml – 2,49 €
Anwendung: 
  1. Anwenden
    Vor Gebrauch gut schütteln. Flasche aufrecht halten und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand geben.
  2.  Auftragen
    Auf die nasse Haut auftragen. Augenkontakt vermeiden.
  3. Waschen
    Gründlich abduschen – für ein spürbar seidig weiches Hautgefühl.

 

Nivea Seiden mousse8    Nivea Seiden mousse7

Es war wirklich sehr schön verpackt!

 

 

Nivea Seiden mousse6    Nivea Seiden mousse4

Nivea Seiden mousse5   Nivea Seiden mousse2

So sahen die 4 Sprühflasche des Nivea Seiden-Mousse aus wovon ich 3 weiter an Freundinnen weiter gegeben habe.

 

Nivea Seiden mousse10   Nivea Seiden mousse9

Meine Meinung
Ich durfte das neue Nivea Seiden-Mousse testen. Die Sprühflasche hat eine gute Ergonomische Form, wodurch sich die Sprühflasche besser halten lässt. Auch das Design sieht sehr ansprechend aus und macht richtig Lust es auszuprobieren. Man nimmt den Deckel ab und man sieht sofort wo man drauf drücken muss um das Seiden-Mousse zu entnehmen. Das Drücken ist gut, also nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Auch das dosieren kann man gut bestimmen. Der Duft des Mousse ist sehr angenehm und riecht sehr nach dem typischen Nivea Duft und ist sehr angenehm und zart auf der Haut. Es lässt sich gut auf den Händen verreiben und auf der Haut auftragen und man hat sofort das Gefühl, dass die Haut sich wunderbar seidig weich anfühlt. Man fühlt sich mit dem Seiden-Mousse wie im 7. Himmel vom Gefühl her. Auch das abduschen geht einfach und danach fühlt sich die Haut immer noch wunderbar weich und seidig an. Dadurch, dass man den Schaum so gut dosieren kann, benötigt man davon nicht viel und hat so sehr lange was von dem tollen Nivea Seiden-Mousse das wirklich hält was es verspricht. 

 

 

 

Fazit
Ich habe das Nivea Seiden-Mousse sehr gerne benutzt, das es meine Haut schön weich und seidig gemacht hat und auch nach dem abduschen fühlte sich meine Haut auch nicht trocken an, sondern einfach nur seidig und gepflegt. Mich konnte es auf ganzer Linie überzeugen und ich werde mir auch noch die anderen beiden Varianten besorgen und ausprobieren, weil mich das Creme Care schon so toll überzeugen konnte. Jeder der Schaum und seidige Haut liebt, wird mit dem Nivea Seiden-Mousse genau das richtige haben. Mein Favorit in der Kategorie Duschschaum.

 

 

Für dieses tolle und seidige Produkt vergebe ich gerne 5 Sterne!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei Nivea, dass ich das neue Nivea Seiden-Mousse kostenlos testen  durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.