NutraLinea Lupinen Protein Shake Cappuccino

Ich hatte das Glück und durfte über QVC das NutraLinea Lupinen Protein Shake in der Sorte Cappuccino von Barbara Klein zum Abnehmen testen. 

Ich bekam einen Karton mit 35 Sachets und 1 Ratgeber DVD zum Thema „Leichter Abnehmen mit Eiweiß und NutraLinea“ mit Barbara Klein.

Hier kommt Ihr zur Homepage von NutraLinea.

Über NutraLinea:

Mehr Wohlbefinden: Proteinshake mit Lupinen

Der NUTRALINEA Lupinen Proteinshake kommt mit leckerem Vanillegeschmack. Milcheiweiß wurde mit pflanzlichem Eiweiß sowie Maca-Extrakt sowie Inulin angereichert. So versorgt Sie der Shake u.a. mit pflanzlichen Proteinen und Ballaststoffen.
Informationen

  • Der Shake dient perfekt zum Gewichtsmanagement, ist kalorienarm und entwickelt dazu noch einen guten cremigen Geschmack.
  • Inulin findet man in den Wurzeln von Pflanzen, die in gemäßigten Klimaregionen wachsen.
  • Gehört zu den wasserlöslichen Ballaststoffen.


Inhalt

  • 20 Sachets, je 18 g (zusammen 360 g) 
  • Preis:  20 Päckchen – 36,14 €

Details

  • ausreichend für 20 Tage
  • 1 Päckchen enthält 0,11 BE


Verzehrempfehlung

  • ideal als Zwischenmahlzeit (Snack)
  • ein Päckchen pro Tag mit 200 ml Milch (Tipp: fettarm) oder Wasser verrühren
  • ein Shake mit 200 ml fettarmer Milch enthält 152 Kalorien
  • ein Shake mit 200 ml Wasser enthält 58 Kalorien

Gut zu wissen

  • enthält Lupine, Milch und Weizen
  • kann bei übermäßigen Verzehr abführend wirken
  • trocken und kühl lagern
  • außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden. 

 Über Barbara Klein

Mehr über Barbara Klein

Barbara Klein hat sich seit über 30 Jahren der gesunden Bewegung und Ernährung verschrieben.

Als staatlich geprüfte Sport-Physiotherapeutin, Erfinderin des Flexi-Bar Trainingsgerätes und erfolgreiche Buchautorin referiert sie in über 20 Ländern als Expertin für Figur und Wohlbefinden.

Fachwissen in Sportwissenschaft, Fitness, Ökotrophologie und Medizin

Ihre Firma Flexi-Sports beschäftigt über 100 Experten zu den Themen Sportwissenschaft, Fitness, Ökotrophologie und Medizin. Ihr Know-how ist weltweit gefragt bei Fach-Kollegen, aber auch bei Stars und Top-Athleten.

NutraLinea Protein Shake mit Lupinen Cappuccino

So sah mein Testpaket aus


Es gab dazu auch noch eine Ratgeber DVD zum Thema „Leichter Abnehmen mit Eiweiß und NutraLinea“
So sieht das Pulver aus. Es roch angenehm nach Cappucci
no

So sah dann der fertige Protein Shake mit Lupinen Cappuccino aus 





Meine Meinung 

Ich durfte den Protein Shake mit Lupinen in der Geschmackssorte Cappuccino von Barbara Klein testen. Da ich wieso zurzeit ein paar Kilos zu viele hatte, kam mir der Produkttest sehr gelegen. Die Sachets sind schön in einem stabilen Karton verpackt und lassen sich einzeln gut entnehmen. Das Tütchen lässt sich an der Seite durch einen Riss sehr leicht öffnen. Jetzt kann man wählen, ob man Milch (fettarme Milch) oder Wasser hinzugeben möchte. Wenn man dann wie ich es mit Wasser eingerührt habe, habe ich erst das Wasser in den Becher gegeben und dann das Protein Shake Pulver dazu gegeben und gut verrührt bis keine Klümpchen mehr zu sehen sind. Das Pulver sieht sehr lecker nach Cappuccino. 
Der Protein Shake schmeckt wirklich lecker und hat keinen komischen Nachgeschmack. Auch habe ich es mit Milchprobiert, was mir wiederum nicht so gut geschmeckt hat, da ich das Gefühl hatte, dass es noch stärker nach Cappuccino schmecken würde und der Nachgeschmack auch nicht mehr wirklich toll war. Aber das ist alles Geschmackssache. Somit bin ich mit dem Pulver bei Wasser geblieben. Ich habe den Protein Shake morgens zum Frühstück getrunken und dann bin ich Arbeiten gewesen. In der Mittagspause habe ich dann ein Butterbrot gegessen und abends einen leichten Salat. Ich habe es 35 Tage prima durchgehalten und war echt begeistert wie leicht das geht, wenn man es wirklich will. Konnte dann nach 35 Tagen einen Gewichtverlust von gute 2 Kilo verzeichnen, was für mich schon super war und es mich jetzt noch mehr anspornt. 






Fazit


Für mich ein super Produkt das hält was es verspricht und sättigt bis mittags. Auch vom Geschmack sagte es mir zu und ich werde es weiter anwenden, weil ich gemerkt habe, dass ich damit Erfolg habe und so wieder zu meiner Wunsch Figur finden kann.
Für diesen klasse Produkttest vergeben ich 5 von 5 Sternen!

Ich bedanke mich bei QVC für diesen klasse Produkttest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.