Oberflächentechnik Preimess GmbH OneSystem Haushalts-Pflege Konzentrat 1 L

Ich durfte durch die Firma Preimess das OneSystem Haushalt Pflege Konzentrat 1 L testen. Dabei gab es noch zusätzlich 2 nanoprofi® Microfastertücher.


Hier kommt Ihr auf die Internetseite der   Firma Oberflächentechnik Preimess GmbH.

Hier kommt ihr zum OneSystem Haushalt Pflege Konzentrat!

Hier stelle ich euch das OneSystem Haushalt Pflege Konzentrat vor: 

Ich bekam von Preimess dieses Testpaket zu geschickt. 2 Microfasertücher, 2 kleine Messbecher, 1 l OneSystem Haushalt Pflege Konzentrat und jeweils 1 Broschüre über das Unternehmen und Dosieranleitung. 
OneSystem Haushalt Pflege Konzentrat 1l

Das Konzentrat ist ein wenig gelblich. Und riecht annehm und nicht so chemisch. 


Das schreibt Preimess über das OneSystem Haushalt Pflege Konzentrat:

Neben dem OneSystem Nano-Reiniger, der schon optimal für versiegelte Flächen geeignet ist, haben wir das Produkt OneSystem Haushalts-Pflege Konzentrat entwickelt. Hierbei handelt es sich um ein Produkt, welches ganz speziell den Bereich der Haushaltspflege abdeckt. Das Haushalts-Pflege Konzentrat ist insbesondere für versiegelte Oberflächen in der Küche, im Bad, auf Fliesen aber auch auf Glasscheiben, Spiegel, Keramik, Metall, usw. geeignet. Die Dosierung des Produktes orientiert sich am Grad der Verschmutzung. Die Ergiebigkeit des Produktes ist durch konzentriertem Einsatz des Materials sehr hoch. Wir empfehlen dieses Produkt zur Reinigung Ihres kompletten Haushalts, insbesondere der versiegelten Flächen.

Geliefert wird:
– 1 Liter OneSystem Haushalt Pflege-Konzentrat
– Dosieranleitung

 Preis: 17,90 € – 1l.


Nanoprofi Microfasertücher

Preis: 2,30 € pro 1 Stk.



Inhaltsstoffe: 5-15 % nichtionische Tenside, < 5% anionische Tenside, Duftstoffe LIMONENE

Angaben gem. Detergenzienverordnung: Inhaltsstoffe


Das OneSystem Haushalts-Pflege Konzentrat kann man dank Dosierhilfe gut dosieren und hat nicht mehr das Problem, dass man zu viel oder zu wenig Putzmittel im Wasser hat. 

Hier sieht man deutlich das die Tür wieder sehr schön sauber geworden ist. 
Meine Meinung

Ich habe das OneSystem Haushalts-Pflege Konzentrat im ganzen Haushalt eingesetzt. Ich habe es mit dem mitgelieferten kleinen Messbecher abgemessen und ins Wasser gegeben. Man braucht wirklich nur sehr wenig. Für alle Flächen wie Türen, Fenster, Elektronikgeräte, Auto, Badezimmer Fliesen, Tische und Stühle habe ich die 2 nano Microfasertücher verwendet. Sie fühlen sich sehr angenehm weich an und haben eine sehr gute Qualität. Das Waschen der Nanoprofi Microfasertücher ging ohne Probleme und kommen genauso sauber und weich wieder heraus. 

Das OneSystem Haushalts-Pflege Konzentrat habe ich eingesetzt für Laminat, womit die Flecken, die beim normalen wischen nicht weg gingen, dann weg gingen und auch die Fliesen im Badezimmer und auf der Gästetoilette sind sehr schön sauber geworden. Desweiteren habe ich das OneSystem Haushalts-Pflege Konzentrat verwendet  zum sauber machen von: Türen, Tische, Stühle, Küche, Fenster,  Elektronikgeräte ( Fernseher, Reciever, Drucker) und Auto. Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Flächen, egal ob glatt oder eher grob, ließen sich sehr gut und leicht reinigen. Hätte ich selber nicht gedacht. Meistens muss man mehrmals mit dem Wischer oder Tuch über die Fläche gehen, damit es sauber wird, was aber hier nicht der Fall war. 
Durch das OneSystem Haushalts-Pflege Konzentrat ging das putzen um einiges schneller und leichter. 
Und
der Duft ist auch noch sehr angenehm gewesen, sodass man nicht nach kurzer Zeit schon Kopfschmerzen davon bekam. 






Fazit

Das OneSystem Haushalts-Pflege Konzentrat hat mich wirklich überzeugen können. Äußerst sparsam im Verbrauch schafft es alle Flächen sauber zu bekommen, ohne mühseliges Schrubben. Man braucht nicht mehr so viel Druck ausüben und die schmutzigen Flächen werden trotzdem sauber und das Haus riecht angenehm nach Limone. 
Ich werde es auf jedenfall im Haushalt weiter benutzen, da es für mich eine Erleichterung  der Hausarbeit ist. 


Ich bedanke mich bei der Firma Preimess für diesen tollen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.