Original Source Duschgel

Ich bekam 3 der 6 Duschgels von Original Source zum testen.

Ich bekam folgende Duschgels zum testen: 
– Original Source Shea Butter and Honey
– Original Source Mint and Tea Tree
– Original Source Lemon and Tea Tree

Hier kommt ihr zu der deutschen Homepage der Original Source!

Einen Preis für dieses Duschgel konnte ich leider noch nicht ausfindig machen! Wenn ich demnächst wieder bei DM oder Müller bin, werde ich mal schauen, was die Duschgele kosten.:-)


Original Source schreibt zu den 3 Duschgels:
Original Source Shea-Butter und Honig vollgepackt mit 100% natürlichem Duft

Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für Dich! Ein mildes ,Shea.Butter-Honig-Paket‘ für die Dusche, unvergleichlich schnuckelig süss zu deiner Haut und das noch Fairtrade!
Anwendung: Original Source + Wasser = 1 Pflegender Augenblick




Für mich riecht es himmelisch lecker. Es hat etwas warmes und leichtes zugleich. Es macht direkt gute Laune und man fühlt sich toll. Es ist nicht schwer, lässt sich gut dosieren, leicht einreiben und aufschäumen. Und nach dem abduschen, hat man dann noch einen leichten dezenten Geruch auf der Haut der sehr angenehm ist.
Es reinigt dich Haut gut und macht sie schön weich. 






Original Source Minze und Teebaum vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen


Es war viel Arbeit, geniesse es. Wir haben 7.927 frische Minze Blätter in unsere voll Recycelbare Verpackung gepackt. Für ein unvergessliches Dufterlebnis unter der Dusche und ein erfrischendes Kribbeln von Minze auf deiner Haut…
Anwendung: Original Source + Wasser = 1 Erfrischender Weckruf



Das Duschgel riecht wirklich sehr stark nach Minze und ätherischen Ölen. Da muss man sich echt dran gewöhnen unter der Dusche, da man es ruckzuck in der Nase hat. Auch riecht nach dem Öffnen stark. Auch beim aufschäumen, riecht man eigentlich nur noch Minze und ätherische Öle. Man muss es einfach mögen. Auch nach dem abduschen nimmt man den Geruch immer noch war. Es wirklich was für Minze und ättherische Öle Fans. Für mich roch es zu stark. Hinterlässt ein schönes weiches und sauber Hautgefühl.





Original Source Zitrone und Teebaum vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen

Und hier ist das Wachmacherrezept für alle Langschläfer: Wir nehmen 10 pikante Zitronen für dieses Erfrischendes Duschgel, etwas Teebaumöl Extrakt und dann ab in unsere voll Recycelbare Flasche. Wow, Fertig! Dieses Duschgel garantiert dir den echten Frische- Kick unter der Dusche.
Anwendung: Original Source + Wasser = 1 Wachmacher am morgen




Dieses Duschgel was herrlich nach frischen Zitronen riecht erfrischt einen wirklich und man möchte es am liebsten essen.:-D
Es lässt sich gut dosieren, schäumt gut und lässt sich auch gut wieder abwaschen. Man hat einen herrlichen Zitrone Duft in der Nase und hebt die Laune deutlich. Man fühlt sich einfach nur erfrischt und sauber. 
Auch das Duschgel hinterlässt eine schöne weiche und sauber Haut. 




Fazit:

Alle 3 Duschgels konnten mich von dem Duft und der Ergiebigkeit überzeugen. Sie haben alle einen langen Duft, den man auch noch nach dem Duschen war nimmt, was ich klasse finde. 
Am besten gefiel mir das Zitrone, dann das Shea-Butter und zum schluss die Minze mit ihrem starken und intensiven Duft. 
Für alle die mal was neues an Duschgel mit tollen und intensiven Duft erleben wollen, ist das Original Source genau das richtige! 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.