ortho expert energy-boost

Ich bekam das Nahrungsergänzungsmittel energy-boost von Praixs Vita Scouts kostenlos zum testen. 

Das Energy-boost soll neue Energie und Leistungsfähigkeit aktiv unterstützen.  

Gezielt zur Unterstützung des Energiestoffwechsels

Den Akku täglich wieder aufladen – mit energy-boost!

  • Einzigartige Power-Formel mit Taurin, Coenzym Q10, hochdosiertem L-Carnitin sowie 15 wertvollen Vitalstoffen.
  • Hoch dosiertes Vitamin B12, B6 und Eisen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung
  • Vitamin B5 (Pantothensäure) unterstützt die geistige Leistungsfähigkeit



 Ganz nach Ihrem Geschmack

 energy-boost gibt es in drei praktischen Darreichungsformen mit vergleichbarer Zusammensetzung.
 
energy-boost Trinkfläschchen
  • nur 1 x täglich
  • mit fruchtigem Sauerkirsch-Geschmack
  • extra hoch dosiert mit 2.000 mg L-Carnitin
  • direkt oder unverdünnt mit Wasser oder Saft einnehmen
  • glutenfrei, laktosefrei und ohne künstliche Süßstoffe
  • Preis: 7 Stk á 25ml – 16,49  € 
  • Hier zu bestellen!
Hier kommt Ihr auf die Internetseite von Ortho Expert!

Ortho Expert engery-boost

Meine Meinung

Ich habe 7 Tage lang jeden Tag 1 Fläschchen Energy-boost vor dem Frühstück zu mir genommen. Das Fläschchen hat eine gute Größe und lässt sich gut in der Hand halten. Dann kommen wir mal zum wesentlichen. Um das Getränk fertig trinken zu können, muss man den weißen Deckel noch fester zudrehen. Dann geht der gelbe Deckel unten los und das Pulver vermischt sich mit dem anderen Inhalt. Einmal kurz schütteln, damit es auch überall sich im Fläschchen verteilt und dann kann es auch schon getrunken werden. Am Anfang war es vom Geschmack her sehr gewöhnungsbedüftig. Sauer, herb, kräftig, aber man konnte nicht rausschmecken um was es sich handelte. Ich hatte dann auf der Homepage nachgesehen und sag, dass es Sauerkirsch Geschmack war. Mir sagte der Geschmack nicht so wirklich zu. Aber Augen zu und runter damit. Hätte mir da vom Geschmack her lieber Orange oder Erdbeer gewünscht. 
Nach 2 Stunden konnte ich dann schon merken, dass ich mich geistig etwas fitter fühlte und auch mehr Energie für den Tag hatte. Mir fielen ab Mittag nicht mehr vor Müdigkeit gleich die Augen zu. Auch zu Hause habe ich mehr im Haushalt schaffen können als sonst und das habe ich wohl dem Energy-boost zu verdanken. Ich habe es mir auch nachgekauft, weil es mich positiv überrascht hat und es mir gut tat und ich die Große Packung gekauft habe und damit immer noch voll zufrieden bin. 

Freunden und Bekannten habe ich von dem Energy-boost auch erzählt und es ihnen vorgestellt und sie waren interessiert und ein paar haben es sich zum Ausprobieren auch gekauft und waren überzeugt, nur der Geschmack wäre nicht so ihres aber damit könnten sie leben. Somit kann ich guten Gewissens das Energy-boost weiter empfehlen. 




Fazit
An den Geschmack musste ich mich und meine Freunde erst gewöhnen, aber ansonsten ist das Energy-boost top. Es hilft wirklich bei Müdigkeit und Trägheit. Vorallem jetzt in der Winterzeit wo es ja wieso morgens erst spät hell und abends früh wieder dunkel wird. 
Ich kann es jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren. 
Für diesen tollen und durch aus positiven Produkttest vergebe ich gerne  5 von 5 Sternen!
 

Ich bedanke mich bei Praxis Vita Scouts und Ortho Expert für diesen energiegeladenen und kostenlosen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.