Otto Weizmann Armbanduhr Bella Joya Angelique

Ich bekam vor einiger Zeit diese schöne Uhr die ich mir selbst ausgesucht hatte von der Firma Otto Weizmann in Augsburg.

Otto Weizmann stellt Uhren für jedermann her. Egal ob Bauhausuhren oder Fliegeruhren. Hier kann sich jeder seine ganz induviduelle Uhr aussuchen und sie dazu auch noch bezahlbar. Es muss nicht immer eine sündhaftteuere Uhr sein. Otto Weizmann weiß mit Qualität und Liebe zum Detail zu überzeugen.

Über die Bella Joya Uhren:

Bella Joya Uhren werden professionell mit höchster Sorgfalt und unter strengsten Qualitätskontrollen in tradionsreichen Uhren-Manufakturen gefertigt. Diese exklusiven Zeitmesser glänzen durch einen außergewöhnlichen Mix an hochwertigen Materialien, sekundengenau Qualitätswerke sowie modernes undausgefallenes Design.

Die Marke Bella Joya steht für herausragende Mode-Uhren mit Liebe zum Detail und dem Anspruch etwas außergewöhnliches für eine besondere Kundin zu bieten. Erlesene Uhren, die sich jeder leisten kann und in die sich jede Frau gerne verlieben wird.

Über die Angelique Uhr

Bella Joya Modell: Angelique gold, elegante Mode-Uhr, Echtlederband schwarz

Das attraktive Design und die hochwertige Verarbeitung machen unsere Damenuhr „ANGELIQUE“ aus der BELLA JOYA-Kollektion zum idealen Accessoire für Freizeit und Büro. Ob zum Business Look in den klassischen Farben Schwarz oder Beige oder zum Freizeit-Outfit in den frischen Sommerfarben Magenta, Apricot oder Mint – dieser Allrounder versprüht Eleganz und ist stets ein vielseitig kombinierbarer Begleiter. Schöne Schmucksteine dienen als geschmackvolle Stundenmarker. Ein handgefertigtes, auf die Zeigerfarbe abgestimmtes Rochen-Struktur-Echtlederarmband gewährleistet Tragekomfort auf hohem Niveau. Ein japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk sorgt gleichzeitig für Präzession und Langlebigkeit. Diese filigrane Damenuhr gehört zur Grundausstattung jeder Garderobe.
Technische Highlights:

Gehäuse: Edles Metallgehäuse 

Glas: Gehärtetes Mineralglas

Durchmesser: 40 mm

Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk

Bandanschlag: 20 mm

ATM: 3

Preis: 99,90 €

 

Die Uhr sieht sehr edel und hochwertig aus. Sie hat einen goldenen Rand um das Uhrgehäuse. Das Armband macht aus Leder auch richtig was her. Fühlt sich stabil an.

 

Ich durfte mir eine Uhr im Wert bis 150 Euro aussuchen. Ich habe mich für das Modell Angelique von Marke Bella Joya entschieden. Sie hat ein schönes großes Zifferblatt und einen Goldrand. Sie sieht wirklich sehr edel und hochwertig aus. Das Armband ist für mein Handgelenk lang genug und besteht aus Leder. Es ist auch weich und stabil genug das es bei mir nicht vom Handgelenk rutscht oder unschöne Abzeichnungen gibt. Jede Uhr bekommt noch ein Zertifikat in dem noch mal die Qualität und Originalität der Materialien bestätigt wird. Die Uhren sind alle auf 500 Limitiert, daher sollte man schnell sein, wenn man noch eine Uhr die einem gefällt bekommen möchte. Ich finde diese Uhr wirklich klasse, macht richtig was her und werde auch des Öfteren von Frauen angesprochen was das doch für eine schöne Uhr sei und wo ich sie denn her hätte.

Fazit

Diese tolle Uhr sticht wirklich mit einem schönen und schlichten Zifferblatt und dem Gold hervor und fällt direkt jeder Frau auf. Die Uhr ist aufjedenfall ein toller Hingucker für selbstbewusste Frauen und die Uhr kann mit anderen Marken Uhren locker mithalten und hat eine super Qualität die ich nur loben kann und sie wird sicher von Weizmann nicht meine letzte Uhr gewesen sein.

Hier könnt ihr euch die Uhren ansehen und bei gefallen auch bestellen!

Für diese wunderschöne Uhr gibt es von mir 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei Otto Weizmann, dass ich diese tolle Uhr kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.