Pantene Pro V Volumen Pur Shampoo und Spülung

Ich durfte über Forme das Pantene Pro V Volumen Pur Shampoo und Spülung testen.

Über das Pantene Pro V Voumen Pur

Das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel: Unsere leichte Volumen-Pflegeserie mit Lifting-Boostern stärkt feines, plattes Haar, so dass es füllig und gesund aussieht. Für beste Resultate zusätzlich die Pantene Pro-V Volumen Pur Pflegespülung sowie die Pflegeprodukte verwenden.

Die Pantene Pro-V Volumen Pur Pflegespülung mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel: Unsere leichte Volumen-Pflegeserie mit Lifting-Boostern stärkt feines, plattes Haar, so dass es füllig und gesund aussieht. Für beste Resultate zusätzlich das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo sowie die Pflegeprodukte verwenden.

Pantene Pro V Volumen Pur Shamoo und Spülung

  Das Testpaket bekam ich von Forme mit den beiden Haarprodukten zu geschickt.

Pantene Pro V Volumen Pur Shampoo und Spülung

 

Meine Meinung

Ich bekam von einigen Wochen das Pantene Pro V Volumen Pur Shampoo und Spülung zum Testen. Das Volumen Pur soll das Haar kräftigen und maximales Volumen dem Haar verleihen. Viele Haarprodukte halten leider nicht das was sie versprechen. Da war ich natürlich neugierig, ob das Pantene Pro V Volumen Pur mir Voluminöse Haare beschert. Da zurzeit meine Haare etwas dünn sind und nicht wirklich liegen wollen war ich gespannt drauf, ob das Volumen Pur es schafft wieder mehr Volumen in mein Haar rein zu bringen. 

Die beiden Produkte haben eine ansprechende Verpackung und lassen sich auch gut in der Hand halten. Der Duft ist auch sehr angenehm und erinnert mich ein wenig an Apfel. Die Konsistenz des Volumen Pur Shampoo und Spülung ist nicht zu flüssig und aber auch nicht zu fest und lässt sich somit gut dosieren. Es lässt sich gut in den Händen verreiben und auf die Haaren auftragen und schäumt auch gut. Auch das Ausspülen der beiden Produkte geht einfach und meine Haare fühlen sich danach schon mal weich, kräftig und gepflegt an.  Ich habe die Haare dann über Nacht trocknen lassen und am nächsten Morgen bin ich dann einfach mit der Haarbürste kurz durch die Haare und meine Haare hatten deutlich mehr Volumen und sahen nicht mehr müde und dünn aus. Sie lagen auch gleich gut, sodass ich kein Haarspray oder Mousse brauchte um meinen Haare Volumen zu geben. Da war ich echt beeindruckt von. Das hat bis jetzt noch keine Haarpflegeserie mit Volumen geschafft. Ich verwende bis jetzt jeden zweiten Tag und bis jetzt habe ich jeden Morgen tolle Haare die glänzen und so toll natürlich aussehen und das Volumen auch so aussieht als wäre nie was anderes an meinen Haaren da gewesen. 

Fazit

Ich bin mit der Haarpflegeserie bis jetzt sehr zufrieden und es macht bei jeder Haarwäsche meine Haare einfach nur schön und natürlich und auch das Volumen sieht toll aus und die Haare lassen sich auch besser stylen zu verschiedenen Frisuren und es macht einfach nur Spaß was ich seitdem mit den Haaren machen kann und sie liegen einfach nur gut. Für mich eine klare Kaufempfehlung und eins der besten Volumen Serien die ich je hatte. 🙂

Für diesten tollen Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

Ich bedanke mich bei Forme und Pantene Pro V, dass ich dieses tolle Produkt kostenlos testen und kennen lernen durfte.

Ein Gedanke zu „Pantene Pro V Volumen Pur Shampoo und Spülung

  1. Natascha Reis

    Hallo Nadine!

    Vielen Dank für Deinen Bericht.
    Ich teste die Repair & Care Serie noch, aber mein Bericht kommt auch in absehbarer Zeit.
    Freue mich, dass Du mit den Produkten so gut zurecht kommst!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.