Pantene Pro-V Youth Protect 7

Ich war eine der 9.999 Produkttester von For me, die die neue Haarpflegeserie Pantene Pro-V Youth Protect 7 testen durften. 



Das war mein Pantene Pro-V Testpaket von For me 
Es behinhaltete das Pantene Pro-V Shampoo, Spülung und die neue Pantene Pro-V BB Créme für die Haare
Das Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo
 Das Pantene Pro-V Protect 7 Spülung
Das Pantene Pro-V BB Créme 
Pantene zu der neuen Anti-Ageing Haarpflegeserie:

Um lange jung und gesund auszusehen, pflegen wir unsere Haut mit Crémes und Kosmetik. 
Mit der Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegeserie können wir nun auch unsere Haare vor Alterserscheinungen bewahren.

Mit der neuen Youth Protect 7 Pflegeserie erhält Pantene Pro-V Zeichen von jugendlichem Haar, indem es das Haar vor zukünftigen Schäden schützt sowie Glanz und Fülle verleiht.

Um die Jugendlichkeit und Schönheit des Haares zu erhalten, sollten wir mit der richtigen Pflege schon in jungen Jahren vorbeugen. Die neue Pflegeserie Youth Protect 7 von Pantene Pro-V bewahrt sieben Zeichen für jugendliches Haar.

Mit der neuen Pflegeserie unterstützt Pantene Pro-V das gesunde und jugendliche Aussehen der Haare, damit sie auch im Alter noch voll und kräftigt sind.
Auf Grundlage von Forschungen des Pantene Pro-V Hair Research Institute in Zusammenarbeit mit Anti-Ageing-Experten der Haarpflege Marke Olaz wurde die Youth Protect 7 Pflegeserie speziell für die Erhaltung von sieben Zeichen von jugendlichem Haar entwickelt:

– Kraft gegen Stylingschäden
– Fülle 
– Glanz
– Geschmeidigkeit
– Feuchtigkeit 
– Reparierte Schäden an der Haaroberfläche 
– Widerstandsfähige Haarspitzen



Zu Mir: 

Ich habe das Shampoo und Spülung direkt getestet, als ich es erhalten habe. 
Die Konsistenz des Shampoos und der Spülung ist in Ordnung, lässt sich gut auf den Händen verteilen und gut in nassen Haaren einmassieren und auch wieder einfach ausspülen. Bei der Spülung konnte man direkt merken, wie weich die Haaren waren und sie fühlten sich nicht schwer und platt an.:-) Dann habe mir ein wenig von der BB Créme auf die Hände gegeben und ins nasse Haar verteilt. Über Nacht habe ich meine Haare trocknen lassen und nächsten morgen beim Bürsten, ging das wunderbar ohne ziepen oder böse Knoten in den Haaren. Die Haare fühlten sich immer noch weich und glatt an. Auch flogen meine Haare nicht.:-) Auch nach dem 2. Tag ließen sich meine Haare immer noch wunderbar ohne großes ziepen durchkämmen und sie sahen immer noch gepflegt aus.:-)

Mich hat die neue Pantene Pro-V Pflegeserie überzeugt. Auch an meinen Freundes- und Bekanntenkreis an die ich die Proben verteilt habe, bekam ich nur positives Feedback und wollten direkt wissen, wo man es kaufen kann und wieviel es kostet. Da ist Pantene wirklich eine hervorragende Pflegeserie gelungen, die bis jetzt mich und auch andere Frauen wie Männer anspricht die begeistert sind.
Aufjedenfall eine klare Kaufempfehlung.:-)



                                  

Ein Gedanke zu „Pantene Pro-V Youth Protect 7

  1. Marion Müller

    Hallo Nadine,
    diese Creme, die über Nacht einwirkt klingt echt interessant. Ich sehe morgens aus als hätte ich in die Steckdose gefasst. Ich hab ja eine relativ starke Naturkrause und muss sie dann erst mal nass machen und neu stylen. 🙂

    Liebe Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.