Philips VisaPure Gesichtsbürste

Ich durfte dank Markenjury die neue Gesichtsbürste VisaPure von Philips testen. 

 

Über die neue VisaPure Gesichtsbürste:

Reinigt. Erfrischt. Lässt Ihre Haut strahlen

  • Reinigen Sie Ihre Haut mit unserer elektrischen Gesichtsreinigungsbürste 10x effektiver als von Hand.

  • Dual-Motion-Technologie: durch Rotation und Vibration wird die Haut porentief gereinigt.

  • Für jeden Hauttyp die passende Reinigung: wählen Sie aus 6 unterschiedlichen Bürstenköpfen.  
  • VisaPure ist wasserdicht und kann mit Ihrem gewohnten Reinigungsprodukt unter der Dusche verwendet werden.

  • VisaPure reinigt optimal die T-Zone, Wagen, den Hals und das Dekolleté, und erinnert Sie alle 20 Sekunden daran, die Reinigungszone zu wechseln.
  • Die besonders feinen Fäden reinigen porentief und mühelos auch schwer erreichbare Stellen. Die Poren bleiben frei und die Blutzirkulation wird angekurbelt.

  • Inhalt: VisaPure DualMotion-Technologie, 2 Intensitätsstufen, Pflege, 2 Reinigungsbürstenköpfe, Tasche, Aufladegerät. 
  •  Erhätlich im Internet: Philips.de, Douglas.de, Amazon.de
  •  Preis: 149,99 €

    

Hier kommt Ihr auf die zur Gesichtsbürste VisaPure von Philips.


Jetzt stelle ich euch die neue VisaPure Gesichtsreinigungsbürste von Philips vor!

Philips VisaPure

 Das war das Paket was ich zum Testen von Markenjury bekam.

 Auf der Rückseite ist noch mal schön erklärt wie die VisaPure Gesichtsreinigungsbürste reinigt und wie man sie richtig anwendet.

 Hier ist noch mal abgebildet, was die VisaPure Gesichtsreinigungsbürste alles kann.

 So sieht die VisaPure Reinigungsbürste aus. Hat einen Ergonomischen Griff und lässt sich somit gut in der Hand halten.

 Hier sieht man schön, wo die Bürstenköpfe drauf gesteckt werden.

So sieht die Gesichtsreinigungsbürste aus. Die Fäden sollen Antibakteriell wirken.

 

Das ist die Rückseite des Bürstenkopfes das einfach auf das Handgerät gesteckt wird.

So sieht dann die fertige Gesichtsreinigungsbürste aus

So sieht sie aus, wenn ich das Waschpeeling auf den Bürstenkopf gegeben habe und ich mit der Reinigung meines Gesichts anfange.

Meine Meinung 
 
Ich habe die VisaPure Gesichtsreinigungsbürste 3 Wochen lang jeden Tag angewendet. Die VisaPure hat einen Ergonomischen Griff, wodurch sich die VisaPure angenehm halten lässt. Sie verfügt über 2 Intensitätsstufen, die man schneller oder normal stellen kann. Bei der VisaPure Reinigungsbüste waren 2 Bürstenköpfe mit enthalten. Diese haben Antibakterielle Fäden und reinigen somit Porentief. Auch ist ein Aufladegerät mit enthalten. Der Akku hält bei 2 Anwendungen 15 Tage was ganz ordentlich ist. Man stellt das Gerät einfach in das Aufladegerät und braucht danach gute 6 Stunden zum Aufladen. 
Die VisaPure habe ich morgens und abends angewendet. Ich habe ein Waschpeeling verwendet. Erst habe ich mir das Gesicht ein wenig nass gemacht dann das Waschpeeling von Florena für Mischhaut auf die Gesichtsbürste gegeben und dann jeweils 20 Sek. eine Gesichtshälfte damit gereinigt. Das hat wunderbar funktioniert und es hat gut geschäumt in meinem Gesicht. Die Bürste hat das Waschpeeling sehr gut auf meinem Gesicht verteilt ohne, dass es drückte oder rau wurde. Nach gut 1 Min. war ich mit der Gesichtsreinigung auch schon fertig und habe mir das Waschpeeling mit lauwarmen Wasser wieder abgewaschen, was auch recht einfach und schnell ging. Danach fühlte sich meine Haut befreit von Talg und Unreinheiten an und auch vor allem war sie streichelzart und weich. Als ich in den Spiegel sah, konnte ich schon sehen, dass es meiner Haut gut tat. Nach jetzt gut 3 Wochen kann ich schon sagen, dass sich mein Hautbild gut verbessert hat und man die Unreinheiten in meinem Gesicht nicht mehr wirklich wahrnimmt. Klar ganz weg sind sie nicht, aber sie stechen nicht mehr so hervor und auch kommen sie nicht mehr so schnell als noch ohne Gesichtsbürste.
Fazit

Ich bin mit der VisaPure Gesichtsreinigungsbürste von Philips sehr zufrieden und sie macht das, was sie machen soll und die Gesichtshaut
fühlt sich danach befreit, rosig und weich an. Ich kann sie nur empfehlen und ist ihr Geld aufjedenfall Wert!

Für diesen tollen und hilfreichen Produkttest vergebe ich 5 von 5 Sternen!


Ich bedanke mich bei Markenjury für diesen tollen Produkttest!

5 Gedanken zu “Philips VisaPure Gesichtsbürste

  1. Lilly

    Ein klasse Post 🙂 ich spiele auch schon Dinge mit dem Gedanken mir ein Gesichtsbürste zuzulegen, und werde mir diesen auf jeden Fall näher ansehen 🙂
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

  2. BLOND GIRL

    Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! 🙂

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.