Probierpioniere – Becel Gold

Ich bin eine von 10.000 Bewerben die von Probierpioniere ausgewählt wurden und die Becel Gold testen durften.

Die Becel Gold mit einer goldene Verpackung 

Das sagt Becel zu seinem Becel Gold: 
Streichfett mit Buttergeschmack. Becel Gold enthält Omega 3 & 6 Fettsäuren und mindestens 60% weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. So unterstützt Becel ein gesundes Herz-Kreislaufsystem. Zum Streichen, Kochen & Braten und zum Backen. Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z.B. Omega 3 & 6) zu ersetzen, trägt zur Aufrechthaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei.

Inhaltsstoffe: 54% pflanzliches Öl, Trinkwasser, pflanzliches Fett, Buttermilchpulver, Emuglatoren, Konservierungsstoff, Speisesalz 30%, Aromen (mit Milch), Säurungsmittel (Citronensäure), Vitamine (A,D,E) Farbstoff (Carotine).


                                               

Durchschnittliche Nährwerte

pro 100 g/ml

  • Kalorien621 kCal31 %
  • Fett70 gr100 %
  • Kohlen-
    hydrate¹0,6 gr0 %
  • Eiweiß<0,5 gr0 %
% des Richtwertes für die Tageszufuhr.
basierend auf einer Ernährung von täglich 2.000 kcal.

Becel Gold ist im 250-g Becher erhältlich. 

Preis für 250-g – 1,49 €





Mein Fazit: 

Ich habe mit der Familie das Becel Gold zum Frühstück probiert und es ist sehr gut angekommen. Durch den feinen Buttergeschmack schmeckte es uns auf dem Brot und Brötchen sehr lecker. Es harmonierte wirklich gut mit Käse und Marmelade. Ich und meine Familie haben bei der Becel Gold noch einen besseren Buttergeschmack raus geschmeckt als bei der normalen Butter. 
Auch zum Braten von Fleisch habe ich die Becel Gold angewendet, anstatt Pflanzencreme. Auch hier schmeckte uns das Fleisch mit Beilage sehr gut und wir konnten keinen unterschied zu der Pflanzencreme feststellen und waren begeistert, dass es auch mit Becel Gold so gut schmeckte. Das Fleisch war schön weich und saftig und schmeckte uns noch besser als mit der Pflanzencreme.   
Auch zum Backen hatte ich die Becel Gold verwendet und keiner aus unserer Familien hat gemerkt, dass ich statt Butter Becel Gold verwendet habe und man schmeckte es wirklich nicht raus, dass ich eine Margarine mit feinem Buttergeschmack verwendet habe. Nun sind beide Becel Gold Becher aufgebraucht und ich kann sagen, das ich und meine Familie erstaunt waren, wie gut man die Becel Gold bei allem was man zu bereitet einsetzen kann, ohne das es komisch schmeckt  oder einen nachgeschmack hat. Und wir haben noch was gutes für unseren Cholesterinspiegel getan. 🙂 Ich werde die Becel Gold sicher noch mal nachkaufen und auch Freunde und Bekannter probieren lassen, ob sie die Margarine mit dem feinen Buttergeschmack raus schmecken. 

Vielen Dank an Probierpioniere für diesen tollen und gesunden Produkttest.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.