Purina – DeliBakie Hundesnacks

Ich bin von Nestlé ausgewählt worden und durfte mit meinem Hund zusammen die neuen Hundesnacks von Purina probieren.

Das Purina DeliBakie Hundesnacks Testpaket
Purina DeliBakie Fishies mit Edamer- & Goudageschmack 
Mein Hund fand den Geruch der Fishies durch den Edamer und Goudageschmack anfangs abschreckend und wollte sie erst mal nicht fressen. Als wir es dann dem Nachbarshund anbieten wollten, wollte mein Hund dann doch die Fishies fressen und fand sie auf einmal doch lecker. 😀
Purina DeliBakie Hearts mit Hund- & Rindgeschmack 

Die Hearts Leckerlies fand mein Hund lecker und wollte immer mehr haben. 🙂
                         Purina DeliBakie Rolls mit Schinken- & Käsegeschmack

Diese Leckerlies waren einer seiner Favoriten beim probieren. Die rochen auch ziemlich lecker und man hätte sie am liebsten auch selber gegessen und probiert. 😉
 Purina DeliBakie Stars mit Käse- & Rindgeschmack

Von den Stars Leckerslies hat mein Hund am meisten bekommen und die waren auch sein absoluter Favorit und die konnte er auch am besten beißen. Und Stars rochen genauso lecker wie die Rolls.:-) 
Gratisproben der Sorte Purina DeliBakie Käse- & Rindgeschmack 
Dann gabs noch zum verteilen an andere Hundhalter Gratis Proben die sehr gut bei den anderen Hunden ankamen. Alle Gratis Proben waren in kürzter Zeit weg und alle Hundebesitzer fanden die Proben gut und auch den lecker Geruch fanden sie Prima.
Purina DeliBakie Coupons
Damit die Hundehalter auch noch länger was von den Hundesnacks hatten, habe ich ihnen allen ein paar Coupons mitgegeben, die sie auch gerne genommen haben und gerne in den Filialen eingelöst haben.
Mein Fazit:
Die Purina DeliBakie Hundesnacks sind bestens bei meinem Hund und auch bei anderen Hunden angekommen. Der Geruch der Snacks ist auch klasse und man bekommt selber direkt appetitt. Die anderen Hundehalter haben sich über die Gratis Proben und Coupons gefreut und wollten die Hundesnacks für ihrer Vierbeiner nachkaufen. Der Hundesnacks Produkttest ist bestens angekommen und möchte mich bei Nestlé bedanken, dass ich dabei sein durfte.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.