QVC Almivital Flexi-Aktiv-Creme mit rotem Weinlaub für Beine und Füße

almivital-logo-150x150

 

Ich durfte dank QVC die Almivital Flexi-Aktiv-Creme mit rotem Weinlaub für Beine und Füße testen.

 

 

 

 

Almivital Flexi-Aktiv-Creme mit rotem Weinlaub

Erfrischende Fuß- & Beinpflege mit rotem Weinlaub

Verwöhnen Sie Ihre Füße und Beine mit der Flexi-Aktiv Creme von ALMIVITAL. Die hochwertige Hautpflege enthält neben Kräuter-Extrakten und natürlichen Lipiden der Sheabutter und Pathenvol auch rotes Weinlaub.
Inhalt

  • Flexi-Aktiv Creme, 250 ml

Ergebnis

  • kann intensiv Feuchtigkeit spenden und für geschmeidige Haut sorgen

  • durch eine pflegende Massage kann die Creme Ihre Beine wieder in Schwung bringen

Details

  • hochwertige Bein- und Fußcreme

  • mit Kräuter-Extrakten und den natürlichen Lipiden der Sheabutter sowie Panthenvol

  • mit Extrakten aus rotem Weinlaub und Rosskastanie

  • zieht schnell ein

  • fettet nicht

  • inklusive Bewegungstipps vom Physiotherapeuten

Anwendung

  • regelmäßig auftragen und sanft einmassieren

  • Kontakt mit Augen vermeiden

  • nur äußerlich anwenden

  • Preis: 250 ml – 23,75 €

 

Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol Deant., Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenatet Castor Oil, Harpagophytum Procumbens Root Exteact, Menthol, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Camphor, Sodium Carbomer, Parfum, Limonene, Sorbitol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, CI 16255, CI 19140

 

Hier kommt ihr zu der Almivital Flexi-Aktiv-Creme mit rotem Weinlaub für Beine und Füße!

 

 

Almivital Flexi-Aktiv-Creme mit rotem Weinlaub1  Almivital Flexi-Aktiv-Creme mit rotem Weinlaub2  Almivital Flexi-Aktiv-Creme mit rotem Weinlaub4 Almivital Flexi-Aktiv-Creme mit rotem Weinlaub3

Über die Flex-Aktiv-Creme mit rotem Weinlaub:

 Flexi-Aktiv-Creme mit rotem Weinlaub ist eine hochwertige Bein- und Fußcreme mit Extrakten aus rotem Weinlaub und Rosskastanie. Durch eine pflegende Massage bringt die Creme ihre Beine wieder in Schwung.

Meine Meinung

Ich habe sie 2 Wochen lang jeden morgen und abend auf meine Beine und Füße aufgetragen. Mir tun schon mal die Beine nach einem langen Tag weh und dann ist das laufen nicht mehr wirklich angenehm. Da kam mir die Flexi-Akktiv-Creme genau richtig. Die Dose hat eine gute Größe und lässt sich gut in der Hand halten. Auch das Aufdrehen der Creme geht gut und man benötigt nicht viel Kraft. Der Duft riecht sehr angenehm und die Konsistenz der Flexi-Aktiv-Creme ist wie eine normale leichte Tagescreme. Nicht wirklich flüssig, aber auch nicht fest.

Sie hat eine eine rosane Farbe und lässt sich einfach entnehmen und auf die entsprechenende Stelle wie am Bein oder am Fuß auftragen und einmassieren. Man merkt schnell wie sie direkt einzieht und ein gutes Hautgefühl gibt.

Durch das tägliche auftragen der Flexi-Aktiv-Creme konnte ich merken, dass es meinen Beinen besser geht und das auch die Durchblutung wieder besser wurde und meine Beine kaum mehr weh taten, wenn ich mal was länger stehen oder laufen musste.

Sie konnte mir in den 2 Wochen aufjedenfall ein wenig lebensfreude am laufen und stehen wieder bringen, da sie wirklich hilft und nicht nur so aussieht. Ich werde sie weiter benutzen und nachkaufen, da sie meinen Beinen wie auch Füßen bis jetzt am besten geholfen hat.

 

 

Fazit

Eine sehr gute Bein- und Fußcreme die müden Beinen- und Füßen wieder Schwung ins Leben bringt und die Durchblutung anregt und man so weniger schmerzen hat, so ist aufjedenfall mein Fazit und ich bin sehr zufrieden mit der Creme und werde sie wie schon erwähnt weiter benutzen und sie ist eine sehr gute Alternative zu den anderen Apotheken Proukten die auch nichts anderes tun. Die Creme hat meinen müden Beinen wieder auf die Sprünge geholfen.

Ich für mein Teil kann jedem empfehlen mal auszuprobieren, die auch probleme mit müden und schweren Beinen und Füßen haben und den Beinen und Füßen was gutes tun möchten.

Für diese exellente Bein- und Füßcreme vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei QVC, dass ich diese tolle und helfende Creme testen durfte.

2 Gedanken zu “QVC Almivital Flexi-Aktiv-Creme mit rotem Weinlaub für Beine und Füße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.