redspa SPAinside

Redsp Logo

Ich bekam 3 Spa Inside Ausgaben zum Lesen und testen.

SPAinside

SPA inside: Das Wellness-Reise-Magazin

Die Zeitschrift SPA inside erscheint alle zwei Monate, jeweils am Anfang des Monats, beginnend mit Januar 2016. SPA inside richtet sich an interessierte Endverbraucher, die über die Themen Spa, Wellness und Lifestyle weltweit umfassend informiert werden möchten und Vor-Ort-Recherchen schätzen.

Die Fachwelt, allen voran Hoteliers und Spa-Manager, liest ebenfalls SPA inside und nutzt die Zeitschrift, um sich über Resorts, Hotels und Destinationen sowie über aktuelle nationale und internationale Trends im Bereich Beauty und Wellbeing zu informieren. Zudem ordern viele Wellnesshotels SPA inside, um ihren Gästen einen geeigneten Lesestoff im Spa zu bieten. In SPA inside werden neben der ausführlichen Präsentation der Hotels auch wellnessinteressierte prominente Persönlichkeiten, vorgestellt. Ein weiterer Schwerpunkt von SPA inside sind die Themen Beauty, Fitness, Gesundheit und gesunde Ernährung.

Drei Ausgaben von SPA inside liegt das Golfmagazin LADY GOLF bei.

Preis: 3,90 €

Wenn Ihr mehr über redSpa erfahren möchtest, was sie sonst noch an Zeitschriften anbieten, kommt Ihr hier zu der Internetseite.

 

 

                   SPAinsider Das Wellness Reise-Magazin Juli/August 2015

SPAinside Juli  SPAinside Juli2  SPAinside Juli2

Die Ausgabe von Juli/August 2015 hat sich mit den Themen Romantisches Venedig, Glamping die lässige Art zu Reisen, Auf in den Norden Wellnesstage an Nord- und Ostsee.

Die Themen wurden sehr gut umgesetzt und interessant mit Bildern beschrieben. Es ist beeindruckend wie viele Wellnesshotels es gibt mit einer Traumhaften Landschaft und Kulisse. Man kann sich einfach entführen lassen in die Wunderbaren Orte und Hotels und sich inspirieren lassen wo der nächste Urlaub hin gehen soll.

Lady Golf Juli-August 2015

SPAinside Juli Lady Golf SPAinside Juli Lady Golf1

In dieser Ausgabe zeigen sie einem wo man auch noch Golf spielen kann. Wie z.b. am Bodensee. Ansonsten berichten sie auch über Golf Weltweit, Mode, Traumziele um Golf zu spielen, Fitness und wo man sich Golfturniere ansehen kann. Auch hier werden die Themen sehr gut mit schönen Bildern beschrieben und man bekommt sofort Lust auch Golf zu lernen. 😉 Für jeden Golf Fan ist da was dabei. Auch für Leute die kein Golf spielen ist das Magazin recht interessant und durch die Bilder macht es Spaß sich das Magazin durch zu lesen und neues zu erfahren.

SPAinsider Das Wellness Reise-Magazin September/Oktober 2015

SPAinside September  SPAinside September2 SPAinside September3

In der Ausgabe September/Oktober 2015 beschäftigt sich das Magazin mit Themen wie SPA Lights, Therme, Landscapes, Beauty, Fitness, SPA Weltweit. Auch hier wurden die Themen wieder verständlich erklärt mit wunderschönen Bildern, wo man gleich hin fahren möchte. Ich persönlich fand die Themen Therme und Landscapes für mich am besten. Sie haben mich inspiriert dort auch mal hin zu fahren und es mir gut gehen zu lassen. Die Bilder sehen wirklich sehr ansprechend aus man bekommt gleich Lust den nächsten Urlaub zu planen. 🙂

Lady Golf September/Oktober 2015

SPAinside September Lady Golf SPAinside September Lady Golf2 SPAinside September Lady Golf3

In dieser Ausgabe September/Oktober 2015 haben sie als Themen auch wieder Gold Weltweit, Mode, Traumziel, Fitness, Beauty und Heimspiel.

Auch hier werden in dieser Ausgabe wieder wunderschöne Orte zum Golfspielen gezeigt. Auch die neuste Golf Mode für Frauen kann sich sehen lassen. Immer wieder faszinierend an welchen Orten am Golf spielen kann,  es erlernen und gleichzeitig dort Urlaub machen kann. Sehr Einladend.

SPAinsider Das Wellness Reise-Magazin November/Dezember 2015

SPAinside November SPAinside November1 SPAinside November2 SPAinside November3

In dieser Ausgabe von November/Dezember 2015 beschäftigt sich das Magazin mit London, Kalifornien, Beauty-Highlight Vitamine und Zarte Schokolade – Süßes für die Seele.

Jetzt für den Winter wieder tolle Themen mit wunderschönen Bildern die echt einladen, dem tristen und grauen Winter zu entfliehen.

Auch hier werden wieder tolle Orte und Hotels vorgestellt in denen man sehr gut entspannen und die Seele baumeln lassen kann. Auch was ich sehr toll finde, dass auch so ein bisschen auf den Körper eingegangen wird mit Vitamine und Schokolade. Schon echt beeindruckend was man alles Tolles für den Körper tun kann. Hier erfährt man auch wieder ein Menge neues was man so noch nicht kannte und lässt sich gerne inspirieren es auch mal auszuprobieren und anzuwenden.

Fazit

Ein wirklich tolles Magazin das einem die Wellnessorte näherbringt und dabei noch was Neues erfährt. Auch für Golf Fans (weiblichen) ist hier auch was dabei und schaut man sich gerne an. Mir persönlich haben die 3 Magazine sehr gut gefallen und der Preis finde ich auch in Ordnung, was man geboten bekommt. Für alle die mehr über Wellnessorte und Entspannung erfahren möchten, ist das SPAinside genau das richtige und man wird es nicht bereuen. 🙂

Für diesen tollen und interessanten Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei redSPA, dass ich Ihre 3  Ausgaben kostenlos testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.