Rittersport neue Schokoladen Sommersorten

Ich hatte das Glück und habe 1 von 50 Schokopaketen mit den neuen Sommersorten gewonnen!

Ich war schon ganz gespannt drauf wie die wohl schmecken, weil ich man sonst ja nur die normalen Sorten kennt wie Vollmilchschokolade,  Nuss, Schokolade mit Keks uvm. 

Und diesmal gab es die 3 neuen Sorten einmal als Tafel und einmal als Mins zum probieren: 

  • Rittersport – Eiscafé
  • Rittersport – Buttermilch-Zitrone
  • Rittersport – Erdbeere-Minze

 
 Hier kommt ihr zur Rittersport Homepage und könnt euch die neuen Sommersorten auch noch mal in Ruhe ansehen!





Rittersport Eiscafé 



Über die Sommersorte Eiscafé: 

Dieser Sommer ist alles andere als kalter Kaffee.

Wer für den Genuss eines Eiscafés nicht extra die Alpen überqueren will, dem verhilft RITTER SPORT diesen Sommer zu dieser original italienischen Erfrischung: mit der RITTER SPORT Eiscafé. Die kräftige Kaffee-Creme, abgerundet mit feiner Vanille und umhüllt von herrlich knackiger RITTER SPORT Vollmilchschokolade macht aus dem beliebten Sommergetränk eine erfrischende Schokoladenkreation.

Meine Meinung zum Rittersport Eiscafé 

Die Schokoladensorte Eiscafé schmeckt lecker nach Schokolade und nach Kaffee, aber nicht so dominant, sondern gut abgestimmt und entfaltet sich im Mund echt klasse, wenn man es auf der Zunge zergehen lässt. Der cremige Geschmack des Cafés macht die Rittersport Eiscafé Schokolade echt zu einem Hit. Freunde fanden ist auch klasse und konnten nicht genug davon bekommen. Auch nicht Kaffeetrinker fanden die Sorte Eiscafé richtig klasse und werden sie sich nachkaufen.








 Rittersport Buttermilch-Zitrone 

Behalten Sie einen kühlen Gaumen.

Ein Glück, dass die Tage endlich länger werden. Da bleibt mehr Zeit, um neue Schokoladensorten auszuprobieren. RITTER SPORT Buttermilch-Zitrone zum Beispiel. Mit einer Füllung aus Buttermilch und Zitrone umhüllt von knackiger weißer Joghurt-Schokolade. Die erfrischt im Sommer nicht nur den Gaumen, sondern auch das Herz eines jeden Schokofans.

  
Über die Sommersorte Buttermilch-Zitrone: 

 Die Rittersport Buttermilch-Zitrone mit weißer Schokolade ist echt ein Traum. Die weiße Schokolade harmoniert wunderbar mit der Zitrone die nicht zu stark durchkommt. Auch auf der Zunge zergehen lassen ist die Schokolade eine Wucht. Sie macht echt Hunger auf mehr. Auch Freunde fanden sie spitze. Die weiße Schokolade passt so super zur Zitrone und die Zitrone kommt leicht nicht zu stark durch macht einfach gute Laune. Für den Sommer im Kühlschrank, wenn sie dann noch etwas kälter und härter ist kommt sie sicher noch besser. Aufjedenfall ein Nachkauf Produkt.

Meine Meinung zur Rittersport Buttermilch-Zitrone: 
Rittersport Erdbeere-Minze 



Mit uns macht Erfrischung keine Sommerpause.

Frische Erdbeeren waren nie erfrischender als in der neuen RITTER SPORT Sommersorte Erdbeer Minze. Wie der Name schon verrät, treffen hier fruchtige Erdbeeren auf kühle Minze. Und sie ergänzen sich ganz hervorragend. Zusammen mit leckerer Joghurtcreme und umhüllt von knackiger Vollmilchschokolade sorgt dieser Sommergenuss für jede Menge Erfrischung.
 Meine Meinung zu Rittersport Erdbeere-Minze:
Die Erdbeer-Minze hat einen schönen schokoladigen und erdberrigen Geschmack. Die Minze kommt nur sehr leicht rüber und wird somit fast kaum wahrgenommen. Aber auch hier harmoniert die Erdbeere sehr gut mit der Minze und der Vollmilchschokolade. Für alle Erdbeerliebhaber ein Traum. Freunde fanden sie auch lecker, aber an die Buttermilch-Zitrone und Eiscafé kommt sie nicht dran. 














Fazit

Alles 3 Sommersorten schmecken klasse und mein Favorit ist Eiscafé und von Familie und Freunde ist
es die Buttermilch-Zitrone. 


1. Platz – Rittersport Buttermilch-Zitrone
2.Platz – Rittersport Eiscafé 
3. Platz – Rittersport Erdbeer-Minze








Für diesen tollen und leckeren Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne!



Ich bedanke mich bei Rittersport für diese leckeren neuen Sommersorten die echt eine klasse Bereicherung im Rittersport Sortiment sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.