Rivoli Re-Balancing Emulsion

Ich durfte für die Schweizer Firma  Rivoli die Re-Balancing Emulsion testen. 

 Über die Firma Rivoli

RIVOLI will einem ausgewählten Kundenkreis wirksame Hautpflegelösungen anbieten, die auf den neuesten Forschungsergebnissen der Hautbiologie basieren: all unsere Produkte beruhen auf tiefreichenden Kenntnissen bzw. Erkenntnissen darüber, wie die Haut funktioniert, reagiert und reift. Nicht nur Wirksamkeit, sondern auch Hautverträglichkeit und Nachhaltigkeit sind für Produkte von RIVOLI ein absolutes Muss.

RIVOLI, die INTELLIGENTE SCHÖNHEITSPFLEGE Intelligenz leitet sich von dem lateinischen Verb „intelligere“ ab, was unterscheiden, verstehen, wörtlich „sich zwischen zwei Optionen entscheiden“ bedeutet (von inter = zwischen und legere = wählen). Mit anderen Worten bedeutet dies, dass jemand nach einer eingehenden Prüfung der zur Verfügung stehenden Optionen eine Entscheidung trifft. Diese Form der Intelligenz gilt auch für die Haut. Unser Ansatz ermöglicht es, in Bezug auf die Haut aus wissenschaftlicher Sicht intelligente Entscheidungen zu treffen: welche Ressourcen sie braucht und wie viel davon nötig sind, um ihr ihren jugendlichen Zustand zurückzugeben. RIVOLI ist das Ergebnis einer intelligenten Suche nach aussergewöhnlichen Hautpflegeprodukten. Das Konzept von RIVOLI ruht auf dem Gipfel durchdachter Entscheidungen, bei denen die am besten belegten Standards, fundiertes Wissen und Erfahrung zugrunde gelegt wurden und die für eine unerschütterliche Selbstverpflichtung zu Qualität, Detailgenauigkeit und Tradition stehen.

Die INTELLIGENTE SCHÖNHEITSPFLEGE – die Ihre Haut versteht. Da die Schönheit jeder Frau einzigartig ist, weiss RIVOLI auch, dass ihre Haut einzigartig ist. Jahre der Forschung und ein aussergewöhnliches überliefertes Erbe im Bereich der Kosmetik haben es RIVOLI ermöglicht, aktive Bestandteile und Formeln zu entwickeln, die „smart“ genug sind, um sich jedem Hauttyp anzupassen. Da wir die Alterungsprozesse der Haut verstehen und darauf zielen, die Wirkung der Zeit mit Hilfe einzigartiger Technologien zu kontrollieren, hat RIVOLI die Tür zur Ära der intelligenten Hautpflege aufgestossen.

Über das Produkt Re-Balancing Emulsion

Le Visage

Émulsion Ré-équilibrante

Entendement Sie wieder Ihre perfekte strahlende Haut dank dieser sanften, schützenden und pflegenden Emulsion.

Rivolis ausbalancierende Emulsion eignet sich besonders für sensible Haut. Sie bekämpft erfolgreich die unausgeglichene Mikrobiota der Haut, die durch Umwelteinflüsse, hormonelle Schwankungen und Stress entsteht und vorzeitige Hautalterung, Rötungen oder Irritationen auslöst.

Für alle Hauttypen geeignet.

Die Gesichtspflege kann  direkt im Rivoli Shop bestellt werden!

Preis: 50 ml – CHF 125,00

 

Rivoli Geneve Re-Balancing Emulsion

 

Die Verpackung ist Türkis und sieht hochwertig aus und macht was her. Die Verpackung ist aus stabilen Karton, sodass die schwere Pumpflasche nicht rausfallen kann. Auch die Innenverpackung in dem die Pumpflasche drin liegt sieht er hochwertig aus.

Die Pumpflasche ist in weiß gehalten mit einer silbernen Verschlusskappe.

Meine Meinung zum Rivoli Re-Balancing Emulsion

Ich habe die Gesichtspflege über 4 Wochen jeden Tag morgen und abend nach der Reinigung meines Gesichts aufgetragen.

Die Gesichtspflege kommt mit tollen und intelligenten Vorteilen: weniger Rötungen und Irritationen, Mehr Volumen und Spannkraft, Für eine langfristige und schöne Haut, Keine Silikone oder Mineralöle, vegan, Schützt die natürliche Hautflora und bringt sie wieder ins Gleichgewicht. Sie schützt auch vor lichtbedingerter Hautalterung und äußeren Belastungen.

Mit dem Pumpständer lässt sich die Emulsion gut dosieren und man braucht nicht Angst haben das man zu viel auf der Hand hat. Es reicht eine Erbsengröße und man kann damit die Emulsion auf das Gesicht auftragen. Schon beim eincremen und verteilen merkt man wie sie in die Haut einzieht. Die Konsistenz ist sehr leicht und nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Da ist Rivoli was Wunderbares an Hautpflege gelungen. Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Auch riecht es nicht altbacken oder so. Wirklich super. Da die Gesichtspflege schnell einzieht hinterlässt sich ein wunderbar weiches Hautgefühl ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und man fühlt sich gleich wohl in der Haut.  Meine Gesichtshaut hat die Gesichtspflege sehr gut angenommen und es sind bei mir keine Pickel oder Unreinheiten entstanden. Die Gesichtspflege hat meine Haut wie ich nach guten 4 Wochen gemerkt habe wieder ins Gleichgewicht gebracht und sie macht wieder einen besseren und strafferen Eindruck. Meine Gesichtshaut sieht auch nicht mehr so müde und fad aus.

Fazit

Ich bin mit der Gesichtspflege von Rivoli sehr zufrieden. Sie hat meiner Gesichtshaut richtig gut getan und ich bekam keine Pickel oder ähnliches. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich sie über pflege. Auch als ich mal ein Make-up verwendet habe sah meiner Haut immer gut und vital aus. Ich verwende die Gesichtspflege immer noch sehr gerne jeden Morgen und Abend da sie mich echt überzeugt hat, was andere Gesichtspflege Produkte nicht geschafft haben. Hier kann ich echt sagen, dass diese Gesichtspflege ihr Geld wert ist und Rivoli eine sehr gut Gesichtspflege rausgebracht hat die ohne Chemie und andere Schädlichen Stoffen auskommt. Top!!!

Für diesen sehr guten Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei Rivoli, dass ich diese wunderbare Gesichtspflege kostenlos ausprobieren und testen durfte.

 

Ein Gedanke zu „Rivoli Re-Balancing Emulsion

  1. britti

    Ein sehr interessanter Beitrag. Die Marke kenne ich noch nicht. Schön, dass dir das Ergebnis so gut gefallen hat. Liebe Grüße britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.