Rossmann Blogger Garnier BB Cream 5in1

logo-garnier-de-de

Ich bekam von Rossmann Blogger die Garnier BB Cream Mini zum testen zur Verfügung gestellt.

Garnier BB Cream4

Die Garnier BB Cream Mini Classik Hell

Eine Creme, die Pflege, Sonnenschutz und vieles mehr mit einem Hauch von Farbe in sich vereint, kann man nur als ein Allroundtalent bezeichnen. So verleihen dir in den BB Creams eingearbeitete Mineralpigmente einen gleichmäßigen Teint. Vitamin C kann ihn zusätzlich noch zum Strahlen bringen. Inhaltstoffe wie Olivenöl oder weißer Tee spenden deiner Haut Feuchtigkeit, die sie am Tag braucht. Manche BB Creams enthalten auch Koffein, dessen Wirkung kleine Fältchen und Unebenheiten kaschiert oder einen Hyaluronsäure-Komplex, der dein Hautbild glättet. Zudem enthalten BB Creams einen integrierten UV-Schutz, der deine Haut den Tag über schützt.

Garnier BB Cream2

Garnier BB Cream1

Eigenschaften

Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.

Wirksamkeit

Für die besondere All-in-One Wirkung enthält die Garnier BB Cream (Blemish Balm) feuchtigkeitsspendende und Anti-Age Wirkstoffe. Der Hyaluron-Säure-Komplex strafft die Gesichtshaut und glättet das Hautbild. In Verbindung mit natürlichen Verschönerern wie Koffein, das die Mikrozirkulation der Haut stimuliert, werden kleine Fältchen und Unebenheiten kaschiert. Der natürliche Vitamin C-Komplex verleiht einen strahlenden Teint. In die pflegende Creme eingearbeitete Mineralpigmente und Puderpartikel wirken schließlich leicht mattierend und sorgen für einen wunderbar gleichmäßigen Teint, der auch ohne Make Up auskommt.

Ergebnis

Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!

 Garnier BB Cream Garnier BB Cream mit

Hier die Haut ohne BB Cream.                         Hier die Haut mit Garnier BB Cream.

Garnier BB Cream6

So hell ist das Make-up der Garnier BB Cream Mini.

Die Garnier BB Cream lässt sich sehr gut auftragen und riecht sehr frisch. Die BB Cream hat sich meiner Gesichtshaut sehr schön angepasst und auch keine unschönen Ränder oder desgleichen hinterlassen. Die helle Farbe steht mir sehr gut und ist auch nicht zu stark oder zu blass. Hat genau die richtige leichte braune Farbe die mir seht. Jetzt im Winter sehe ich immer ein wenig blass um die Nase aus und auch meine Augenringe kommen stärker zum Vorschein. Aber die BB Cream deckt gut ab und auch meine Augenringe waren nicht mehr so extrem ausgeprägt. Meine großen Poren an den Wagen waren auch kaum mehr zu sehen und ich hatte einfach ein richtig schönes ebenmäßiges Gesichtsbild was einfach nur gut aussah. Ich sah mit der BB Cream einfach frischer und vitaler aus. Für jetzt im Winter eine tolle Cream die mich nicht mehr so blass aussehen lässt und gleichzeitig ein normales Hautbild hinterlässt ohne, dass man gleich sieht, dass man was im Gesicht aufgetragen hat. Auch fühlt man sich mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich habe sie gut vertragen und bekam davon keine Pickel oder Ausschlag. Auch das Abschminken mit einem Gesichtsreiniger und einem Wattepad ging hervorragend.

Fazit

Endlich habe ich eine leichte und Feuchtigkeitsspendende BB Cream gefunden die mich nicht mehr so blass erscheinen lässt. Sie kaschiert geschickt meine Augenringe und lässt meine Augen besser zur Geltung bringen. Auch meine großen Poren an den Wagen wo ich Akne habe sind dank der BB Cream kaum mehr zu sehen und trotzdem hat man im Gesicht eine schöne normale Hautfarbe. Ich kann sie jeder Frau empfehlen die einen hellen bis sehr hellen Teint hat, ihr werdet davon begeistert sein, genauso wie ich. 🙂

Dafür gibt es von mir 5 von 5 Sterne!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei Rossmann und Garnier für diesen erstklassigen Produkttest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.