Rossmann – Labello Lip Butter

Ich wurde von Rossmann ausgewählt und durfte die neuen Labello Lip Butters testen. Diese Art von Labello kannte ich noch nicht und war gespannt, ob es mit dem Labello Stift mithalten konnte.

So sah mein Testpaket von Rossmann aus, was ganz überraschend ankam.:-)
Labello Lip Butter Original
So kennt man Labello seit Jahren. Steht für gute Qualität. Es hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich leicht entnehmen. Es lässt sich mit den Fingern sehr gut auf den Lippen verteilen. Das Labello Original riecht nach nichts und man schöne weiche und geschmeidige Lippen.
Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia

Es riecht lecker nach Vanille und hat eine winzige Note von Macadamia was den Geruch einfach unwiderstehlich macht. Auch hier lässt sich der Labello gut entnehmen und auf den Lippen auftragen. Es macht auch hier die Lippen weich und geschmeidig und man hat immer einen Geschmack von Vanille dabei.:-)
Labello Lip Butter Rasberry Rosé 

Das Rasberry Rosé riecht sehr intensiv nach Himbeere. Es hat schon etwas zu viel süsses an sich was es nach Kaugummi riechen lässt. Auf den Lippen ist der Himbeer Geschmack nicht mehr so intensiv und macht Appetit auf mehr. Auch hier werden die Lippen schön weich und geschmeidig.
Fazit: 
Alle drei Varianten des neuen Labello Lips Butter gefallen mir sehr gut. Der Lip Butter konnte mich genauso gut überzeugen wie der Labello Stift. Vom Duft her gefiel mir der Vanilla & Macadamia Lip Butter am besten.  Die Konsistenz bei allen 3 Varianten ist super. Lässt sich sehr leicht entnehmen und wunderbar auf den Lippen mit dem Finger verteilen. Ein Super Produkt was ich nur empfehlen kann. 

Ein Gedanke zu „Rossmann – Labello Lip Butter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.