Rossmann Nivea Protect & Shave Rasierer

Nivea Logo

 

Ich durfte durch Rossmann den neuen Rasierer von Nivea Protect & Shave testen.

Nivea Protect & Shave Rasierer5

Der PROTECT&SHAVE Rasierer mit seinem innovativen Schwinggelenk passt sich den weiblichen Körperkonturen optimal an. Für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut. Das NIVEA Gleit-Pflegepad bildet einen Gleitfilm auf der Haut für eine sanfte Rasur. 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden. Das Schwinggelenk passt sich sanft Körperkonturen an und sorgt so für ein angenehmes Rasurerlebnis.

  • Der erste Rasierer mit dem Schwinggelenk
  • Passt sich in alle Richtungen an
  • NIVEA Gleit-Pflegepad mit Eucerit®für eine sanfte Rasur
  • Preis: 7,99 €

Hier kommt ihr auf den Nivea Rasierer!

Nivea Protect & Shave Rasierer4   Nivea Protect & Shave Rasierer2   Nivea Protect & Shave Rasierer3

So sieht der neue Damen Rasierer Protect & Shave von Nivea aus.

Nivea Protect & Shave Rasierer1   Nivea Protect & Shave Rasierer

Meine Meinung zu dem Nivea Protect & Shave Rasierer

Beim auspacken des neuen Rasierers kam mir ein Duft entgegen der wie die Nivea Creme riecht. Sehr angenehm. Der Rasierer macht einen guten Eindruck und liegt gut in der Hand. Auch die Schutzkappe an den Klingen lässt sich leicht entfernen. Dann habe ich meine Beine zum Rasieren vorbereitet. Durch das bewegliche Oberteil passt es sich sehr gut meiner Haut an. Das Rasieren geht einfach und schnell und ich brauche nicht viel drücken um meine Beine schön glatt zu rasieren. Hautirritationen oder rote Stellen habe ich vom rasieren nicht bekommen, was ich schon mal gut fand.

Natürlich habe ich auch noch die anderen Stellen am Körper wie unter den Armen und Bikini Zone ausprobiert. Auch hier gleitet det rasierer schön über die Haut und entfernt mühelos die Haare.

Auch das reinigen der Klingen ging sehr gut.

Fazit

Ich bin mit dem neuen Damenrasierer von Nivea sehr zufrieden und er entfernt noch besser als andere Rasierer die lästigen Haare.

Für mich hat der Nivea Protect & Shave Rasierer eine klare Kaufempfehlung.

Von mir gibt es für den Nivea Rasierer 5 Sterne!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei Rossmann und Nivea für diesen tollen und kostenlosen Produkttest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.