Rossmann Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme

Da ich jetzt im Winter immer so trockene Gesichtshaut habe, habe ich mir die Rival de Loop Outdoor Creme von Rossmann besorgt.

Logo_RivalDeLoop-5

Outdoor Reichhaltige Tagescreme

Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescremeist eine extra reichhaltige Gesichtspflege für die beanspruchte Haut während der kalten Jahreszeit. Schützt vor Kälte, Wind und Sonne. Die Textur ist angenehm kühl beim Auftragen und stark in der Pflegewirkung.

 

 

Rival de Loop Outdoor Creme

Eigenschaften

  • strapazierte Haut
  • mit Shisandraextrakt
  • mit Zink PCA
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • ohne Parabene
  • ohne Silikone
  • ohne Farbstoffe

Anwendung

Morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Augenpartie aussparen. Als Make-up Unterlage geeignet.

Preis: 50 ml – 2,79 €

 

 

 

Rival de Loop Outdoor Creme1   Rival de Loop Outdoor Creme2   Rival de Loop Outdoor Creme3

Meine Meinung

Ich habe die Outdoor Reichhaltige Tagescreme 2 Wochen lang jeden Tag auf meinem Gesicht morgens nach der Reinigung aufgetragen. Wenn man einen Kleks auf den Finger gibt hat man den Eindruck die Tagescreme ist flüssig. Aber dann wenn man sie auftragen möchte, ist sie nicht mehr so flüssig und eher etwas fest. Man merkt schnell, dass die Haut schnell mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie fühlt sich nach dem eincremen weich und gepflegt an und zieht schnell ein. Da ich im Winter immer eine trockenes Gesicht habe und die trockenen Stellen auch schon mal schnell schuppen, suchte ich eine Tagescreme die die trockenen Stellen wieder verschwinden lässt. Die Outdoor Tagespflege von Rossmann kommt schon nah dran, meine Haut nicht mehr trockenen schuppig aussehen zu lassen. Leider reicht sie nicht ganz bis abends, sodass ich abends auch noch mal mein Gesicht eincremen muss um ein optimales für mich Ergebnis zu haben. Wenn man die Tagescreme auf dem Gesicht hat, hat man das Gefühl das da viel Glycerin drin ist, da die Haut dann man glänzen ist, sodass ich danach immer noch ein leichtes Make-up drüber machen, damit man nicht sieht, dass ich vorher eine reichhaltige Tagescreme drauf habe. Der Duft riecht leicht nach Orange, aber der Duft ist das Schisandraextrakt das wohl genauso riecht wie eine Orange. Sehr angenehm und ich mag den Duft.

Fazit

Ich bin mit der Outdoor Reichhaltige Tagespflege zufrieden, sie gibt meinem Gesicht die Feuchtigkeit, die sie braucht. Leider hält sie bei mir nicht den ganzen Tag, sodass ich gegen Abend wieder eincremen muss. Ansonsten verwende ich sie weiterverwenden und kann sie jedem empfehlen, der auch im Winter mit trockener Haut zu kämpfen hat wo eine normale Tagescreme nicht mithalten kann.

 

 

Habt Ihr die Outdoor Reichhaltige Tagescreme von Rossmann schon ausprobiert? Wart ihr zufrieden, habt ihr sie gut vertragen?

Würdet ihr sie weiterempfehlen?

Ich würde mich über Kommentare freuen!

 

 

Für diese Reichhaltige Tagescreme gebe ich gerne 4 von 5 Sternen, da sie mich nicht zu 100% überzeugen konnte.

4_Sterne

3 Gedanken zu “Rossmann Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme

  1. M. Hacke

    Ich habe die Creme im April als Restposten ergattert. Da ich 3x täglich bei Wind und Wetter mit den Hunden raus muss, hörte sich „Outdoor“ gut an. Da ich Ü50 bin, brauche ich eine reichhaltige Tagescreme. Von dieser bin ich völlig begeistert! Auch wenn die Haut zunächst ein bisschen glänzt – das legt sich. Leider gibt es die Creme z.Zt. laut Auskunft einer Rossmann-Mitarbeiterin nicht im Sortiment. Ich hoffe auf den Herbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.