Rossmann Schön für mich Box Februar 2015

Ich hatte im Januar Glück und ergatterte mir einen Coupon für für die Schön für mich Box Februar 2015. Sie kostet 5 Euro und enthält tolle Drogerie Produkte.

 Die Box holte ich heute ab. 

Nun zeige ich euch den Inhalt der Box.
Das Motto lautete: Draußen ist es immer noch ungemütlich und kalt. Ohne den dicken Schal und die warme Mütze geht auch im Februar oft nichts. Um euch die kalten Tage dennoch etwas zu versüßen haben wir wieder eine tolle Box mit schönen Produkten zusammengestellt.

Schön für mich Box Februar 2015

 So sah die Box aus. Ist in einem hell blau gehalten. Passend zur Winterzeit.
 Das ist die Produktkarte nur leider ohne Preise. Die finde ich dann doch schon recht interessant zu wissen.

Auch hier waren wieder 20 % Coupons dabei, sodass man die einzelenen Produkte wieder etwas günstiger bekommt, wenn sie einem denn gefallen.





For Your Beauty Professionell Lidschattenpinsel

Der For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar überzeugt durch seine speziell abgeschrägte Spitze und die dichten weichen Härchen. Lidschatten lässt sich ideal und präzise auftragen, Übergänge können sanft verwischt werden. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels. 


So einen interessanten Pinsel hatte ich bis jetzt nicht und freue mich schon ihn auszuprobieren.:-)




Isana Bodymilk Shower & Go

Isana Bodymilk Shower & Go ist zur Anwendung auf nasser Haut unter der Dusche konzipiert. Die pflegende Formulierung mit Glycerin, Macadamianussöl und Sheabutter lässt sich optimal auf nasser Haut verteilen und kann so effektiv aufgenommen werden. Der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird bewahrt und sie wird vor dem Austrocknen geschützt. Für eine weiche und geschmeidige Haut ohne zusätzliches Eincremen. 

Da bin ich auch mal gespannt, ob die halten kann was es verspricht. Bis jetzt könnten mich noch nicht viele von den Bodymilks für unter der dusche wirklich überzeugen. Ich habe mich jedes mal nach benutzen von den Bodymilks immer noch mit einer Bodylotion eincremen müssen. 


Rival de Loop Baket Highlighter 01 Moon Dust

Strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté. 

Also die Farbe ist klasse und die Glitzerpartikel sind auch schön. Jetzt klasse geeignet mit Karneval. Aufjedenfall jetzt schon eins meiner Lieblinge.:-)

Max Factor X Colour Elixir Gloss

Für ein hochglänzendes Finish und weiche, gepflegte Lippen – ohne klebriges Gefühl. Der Colour Elixir Gloss verwöhnt die Lippen mit einer innovativen Pflegeformel aus feuchtigkeitsspendendem Candelilla-Wachs und glättendem Öl und garantiert ein besonders leichtes Tragegefühl. Die hochpigmentierte Fomulierung sorgt mit glanzverstärkenden Inhaltsstoffen für ein super-glossy Finish – ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Dank des speziell designten Schwamm-Applikator lässt sich der Gloss optimal dosieren und präzise auftragen. Die Lippen fühlen sich seitig-weich und gepflegt an. 

Ich finde den Colour Elixir Gloss von Max Factor X klasse. Es ist genau meine Farbe und es steht mir gut.:-) Auch macht er wirklich kein klebriges Gefühl auf den Lippen und fühlt sich super leicht an, sodass man garnicht mehr, dass man einen Lip Gloss trägt.:-)

Labello Lip Butter Vanilla& Marcadamia

Die große Innovation: Feines Aroma von Vanille & Macadamia sorgt nicht nur für einen wunderbaren Duft, sondern auch für einen authentischen Geschmack. In Zusammenspiel mit der Berührung der Lippen durch den Finger entsteht ein einzigartiges Pflege-Erlebnis, das alle Sinne verwöhnt. 

Ich kenne den Lip Butter Vanilla & Macadamia  von Labello schon. Den gibt es schon eine ganze Weile und ich durfte ihn auch schon testen. Der Lip Butter riecht wirklich klasse und macht auf den Lippen einen tolles und gepflegtes Gefühl.:-)

For your Beauty Pneumatik-Taschenbürste

Die For Your Beauty  Pneumatik-Taschenbürste ist Ideal als Reisebürste; nimmt sie doch im Kulturbeutel nicht viel Platz ein. Im Taschenformat von 17 cm Gesamlänge passt sie zudem in nahezu jede Handtasche und ist immer schnell zur Hand, wenn sie gebraucht wird.

Ich besitze genau die selbe Haarbürste. Für mich ist sie ausreichend. Einfach und schlicht und wenn ich mal länger auf Reisen bin, kann ich sie gut im Kulturbeutel verstauen. 

Alterra Deo-Balsam Sensitiv Parfümfrei

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Fer sensitiv DeoBalsam wurde speziell für die Bedürfnisse empfindler Haut entwickelt und ist deshalb parfum- und alkoholfrei. Seine milde Formulierung mit Bio-Jojobaöl. pflanzlichem Glycerin und Baumwollextrakt bietet auchauf frisch rasierter Haut angenehmen Deo-Schutz und Pflege. 

Auf das Deo bin ich auch schon gespannt.Es soll ohne Aluminiumsalze sein. Bis jetzt habe ich leider mit Deo-Rollons nicht so gute Erfahrungen gemacht. Da hatte ich leider immer nasse Achseln und bin bis jetzt immer bei einem Deo-Spray geblieben. Wer weiß, vielleicht kann es mich ja überzeugen.


Fazit:
Die Produkte wurden super zusammengestellt und mit kann mit jedem Produkt was anfangen. Für mich genau richtig.:-)

Wie gefallen euch die Produkte? Welches Produkt findet Ihr interessant? Würde mich über Kommentare freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.