Schär Glutenfreie Muffins in den Sorten Schokolade und Joghurt

schaer-logo

Ich durfte durch Kjero die Glutenfreien Muffins von Schär in den Sorten Schokolade und Joghurt testen.

schaer-glutenfreie-muffins1

Das war mein Testpaket was ich von Kjero erhalten habe.

Über Schär Glutenfreie Muffins

Weich und zart – das sind unsere Schär Muffins. Genieße diese weichen Verführungen, entdecke auch die zarten Schokoladenstückchen. Die Schär glutenfreien Muffins sind die speziellen süßen Törtchen, für all diejenigen, die nicht genug von süßen Köstlichkeiten bekommen.

Weich und zart – das sind unsere Schär Muffins. Die Schär glutenfreien Muffins sind die speziellen süßen Törtchen, für alle diejenigen, die nicht genug von süßen Köstlichkeiten bekommen.

Über Schär selber:

Jeden Moment genießen mit Schär.

Ein guter Tag fängt mit einem guten Frühstück an und begleitet jeden Moment mit dem passenden glutenfreien Angebot. Wir bei Schär achten auf Vielfalt und führen auch regionale Klassiker in unserem glutenfreien Sortiment, damit du dein Leben vom Frühstück bis zum Abendessen abwechslungsreich genießen kannst. Mit leckeren Produkten:

  • für Zuhause und für unterwegs
  • für Ernährungsbewusste und Schleckermäuler
  • für Leistungsorientierte und Gourmets
  • für Hochleistungssportler und kreative Köche
  • für Reisen und im Urlaub …

 

Schär führt die weltweit attraktivste und abwechslungsreichste Auswahl für alle, die sich glutenfrei ernähren. Wir bei Schär haben unser komplettes Angebot für dein glutenfreies Leben in fünf spannende Bereiche gegliedert, um uns noch besser auf deine Bedürfnisse einzustellen. Schau dir genauer an, was dahinter steckt:

 

Schär Glutenfreie Muffins

schaer-glutenfreie-muffins6   schaer-glutenfreie-muffins7

schaer-glutenfreie-muffins20  schaer-glutenfreie-muffins19

Es sind in einer Packung immer 4 Muffins enthalten, die noch mal extra verpackt sind, sodass man sie gut mitnehmen kann. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Ich habe sie auch schon bei Rewe entdeckt, wo es auch noch viele andere leckere Glutenfreie Produkte gibt. Eine Packung mit je 4 Muffins kosten 3,99€.

schaer-glutenfreie-muffins18  schaer-glutenfreie-muffins17

Das sind die Schokoladen und Joghurt Muffins. Sie haben eine gute Größe und sehen sehr Appetitlich aus. Sie lassen sich auch gut aus der Förmchen lösen. Sie riechen auch sehr gut. 

schaer-glutenfreie-muffins23   schaer-glutenfreie-muffins14

schaer-glutenfreie-muffins16   schaer-glutenfreie-muffins22

Dann ging es auch schon ans Probieren. Die erste Runde waren die Muffins in ihrem Originalzustand. Im 2. Gang wurde dann Sahne auf die Muffins gesprüht. Alle in meiner Familie freuten sich die Muffins zu probieren. Jeder Bekam einen in Schokolade und einen in Joghurt. Und dann ging es ans probieren. Mir gefiel der Schokoladen Muffin schon mal sehr gut. Er roch schon lecker nach Schokolade. Beim Reinbeißen nahm ich dann auch Schokoladestückchen war die sich im Mund richtig schön schokoladig entwickelten. Die Konsistenz ist schön weich, zart und saftig. Man hatte einen schönen leckeren Schokoladengeschmack im Mund.

Dann kam der Muffin mit dem Joghurt dran. Auch hier roch der Muffin lecker, aber so richtig nach Joghurt roch der für mich nicht. Im Mund nahm ich dann ein wenig den Joghurtgeschmack war. Für meine Verhältnisse hätte der Joghurtgeschmack ruhig noch stärker sein dürfen. Die Konsistenz ist weich und zart und man hat einen leichten angenehmen Jogurt Geschmack im Mund.

Was ich an den Muffins gut fand war das die nicht wirklich gekrümelt haben und trotzdem lecker im Geschmack waren und Gluten frei sind. Meine Familie fand den Joghurt Muffin am besten. Aber so verschieden sind Geschmäcker.

Auch habe ich 1 Schoko Muffin für Unterwegs mitgenommen, den der Muffin gut überstanden hat und nicht matsche war. Auch wesentlich gekrümelt hat er auch. Daumen hoch!

Schär Petit Kekse

schaer-glutenfreie-muffins8  schaer-glutenfreie-muffins12

schaer-glutenfreie-muffins9  schaer-glutenfreie-muffins11

schaer-glutenfreie-muffins13

Im Paket waren noch 2 Packungen von den Petit Keksen enthalten die natürlich auch Gluten frei waren. Sie schmeckten zwar nicht wie die Butterkekse die man gewohnt ist, aber mir schmeckten sie gut und in Kaffee getaugt schmeckten sie mir auch super. Meine Familie war jetzt von den Keksen nicht so angetan und finden Butterkekse besser.

Fazit

Mir haben beide Muffins geschmeckt, mein Favorit geht mehr in Richtung Schokolade und ich würde die Muffins auch noch mal nachkaufen und mit Freunden probieren. Die dürften sich über Glutenfreie Muffins sicher auch freuen.

Für diesen tollen und leckeren Produkttest vergebe ich 5 Sterne!

5-sterne

Ich bedanke mich bei Kjero und Schär für diesen leckeren und kostenlosen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.