SIGMA Activity Tracker

sigma-slogo-2

Ich durfte von der Firma SIGMA den Activity Tracker (Sportuhr) fürs Handgelenk testen.

 

 

Sigma Fitness Tracker7

Activity Tracker

Den Alltag mit Bewegung meistern und die eigene Aktivität fördern, ist Sinn eines Activity Trackers, einem Schrittzähler mit Schlafanalyse, Uhrzeit und Weckfunktion. Verbunden mit der SIGMA ACTIV APP ein effektives Tool zur Koordination, Planung und Analyse der täglichen Bewegung.

Hier kommt ihr auf die Internetseite von Sigma!

SIGMA Activity Tracker (Sport Uhr

 

Sigma Fitness Tracker5   Sigma Fitness Tracker6 

Sigma Fitness Tracker3  Sigma Fitness Tracker1  Sigma Fitness Tracker

Meine Meinung

Ich musste die Sport Uhr um sie benutzen zu können erst mal aufladen. Das dauerte dann gute 2 Stunden. In der Zeit habe ich mir dann die App auf mein Handy runtergeladen die kostenlos ist. Als dann die Uhr voll aufgeladen war habe ich sie angemacht und wie man oben sieht kamen die verschiedenen Bilder, Wörter oder eben halt die Uhr. Ich habe dann schnell raus gehabt wie die Uhr zusammen mit der App funktioniert. Ich habe jeden Tag um den Arm gehabt. Die Uhr hat ein weiches Band, sodass nichts am Handgelenk weh tut und man kann auch die enge einstellen wie man möchte. Entweder stramm oder locker. Sie lässt sich auch gut sauber machen. Dann habe ich die Sport Uhr mit der App verbunden (Bluetooth) und schon ging es los. Ich hatte erst die Einstellungen mit den Schritten und die App hat dann dank der Uhr die Schritte aufgenommen. Also nächstes habe ich die Distance ausprobiert wo angezeigt wird wie weit ich gelaufen bin. Und dann gibt es noch die Funktionen Kalorien und Active. Calorien werden auch berechnet und wie active man war wird auch angezeigt. So hat man einen guten Überblick über seinen Fitnessstand. Die App speichert die Daten, sodass man jeder Zeit Zugriff auf die Daten hat. Ich konnte mir so einen guten Überblick über meine Fitness machen und das ich immer mehr Kilometer, Schritte machte und dadurch doch Kalorien verbrennen konnte.

Fazit

Dank der Sport Uhr konnte ich schon gute 2,5 Kg abnehmen und sie ist wirklich leicht zu bedienen und man Handgelenk merkt man sie kaum. Einfach klasse. Sie ist aufjedenfall ihr Geld wert.

Ich kann sie jedem empfehlen, der mehr was für seinen Körper tun möchte und einen guten Überblick haben möchte wie sein körperlicher Zustand ist.

Für diese tolle Sport Uhr vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne!

5 Sterne

Ich bedanke mich bei Sigma, dass ich diese sehr lohnende Sport Uhr kostenlos testen durfte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.