TopModel – Let´s Dance Parfüm

Ich bin ausgewählt worden von Geschenkewunderland und durfte eins der 3 TopModel Parfüms testen.
Ich bekam das Let´s Dance zum testen.

So sah der Inhalt des Parfüms aus das in einem netten Pink gehalten wurde. Das junge Mädchen kommt niedlich und angesagt rüber.



Das schreibt der Hersteller zu dem Parfüm: 


Die Firma Depesche verkauft Trend Artikel unten anderem auch das Topmodel Parfüm in den 3 Duftvarianten für junge Mädchen. Es gibt auch eine eigene Website zu der Trend Marke Topmodels und noch vieles mehr was alles für ein Topmodel in jungen Jahren dazu gehört. Sie setzen auf die jungen weibliche Zielgruppe von 8 Jahren bis ins jugend alter. 

Das Parfüm Let´s Dance riecht fruchtig-frisch und trifft damit genau den richtigen Riecher der jungen weiblichen Generation.
  • Let’s Dance ist Talitas (das Mädchen auf dem Flakon) Lieblings-Duft und versprüht fantastische Frische inklusive einem TopModel Stickerblatt!


Die Komponeten sind:
  • Kopfnote: Pfirsich
  • Herznote: Jasmin
  • Basisnote: Moschus

Inhaltsstoffe: Alcohol Denat. / SD Alcohol 39-C, Aqua/Water,Parfum/Fragrance, PEG – 40 Hydrogenated Castor Oil

Preis: 50 ml Eau de Toilette, kostet zwischen 17,00 € – 19,94 €




Mein Bericht: 

Das Parfüm kommt in einem pinken Karton, was die Zielgruppe der jungen Mädels anspricht. Dazu gibt es noch ein Stickerblatt, was die Mädels auf den Flakon kleben können oder eben auch woanders. Der Flakon sieht von vorne genauso aus, wie der Karton mit einem niedlichen jungen Mädchen. Das Parfüm hat einen ansprechende Größe mit 50 ml und ist genau richtig für junge Mädchen.  
Ich habe es mir den Duft auf den unterarmen und am Hals gesprüht und es entwickelte sich zu einem sehr netten süsslichen Duft. Der wurde eigentlich noch besser, je länger er auf der Haut war. Auch nach Stunden konnte man diesen tollen Duft der nach Pfirisch roch wahrnehmen. Der Duft lst leicht und passt gut zu den Komponenten wie Jasmin und Moschus, was dem Duft noch mal unterstreicht. Ich hatte mir den Duft bei Geburtstagpartys und jetzt zu Karneval aufgetragen. Der Duft passt echt zu jeder Veranstaltung bei der ich war. Auch auf der Arbeit kam der Duft bei meinen Kolleginnen gut an. Bei den jungen Mädchen ist das Parfüm das nach Pfirsich riecht und seinen eigenen Duft entwickelt gut angekommen. Vorallem die jungen Mädchen von 8-12 Jahren fanden den Duft toll und interessant. Sie mochten diesen süsslichen Duft der einen Hauch von Leichtigkeit in sich trägt. Einige junge Mädchen wollten schon wissen, wie denn das tolle Parfüm heißt, was ich am Hals mir aufgesprüht hatte. 
Es gab auch Frauen, die den Duft gut fanden. 
Bei den jungen Männern kam der Duft gut an, sie mochten den leicht süsslichen Duft von Pfirsich mit Jasmin und Moschus. Sie fanden ihn sogar besser, als einen schweren Duft. 



Fazit: 
Das Parfüm kommt ziemlich gut bei den jungen Mädels an. Zwar ist der Preis ein wenig hoch, aber ich würde es einem jungen Mädchen z.B. zum Geburtstag oder zur Kommunion schenken. Ich kann das Parfüm für junge Mädchen die auf einen fruchtig-frischen Duft stehen nur empfehlen.










2 Gedanken zu „TopModel – Let´s Dance Parfüm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.