U by Camelia Ultra Binden

Ich durfte über trnd die neuen U by Camelia Ultra Binden in normal und lang testen.

Über die U by Camelia Ultra Binden normal:

U by Camelia®

ULTRA BINDEN NORMAL mit Flügeln

SaugstärkeAbsorptionsgrad 4

Bei unserer Ultra Binde gehen wir in keiner Hinsicht einen Kompromiss ein. Der spezielle, schnell absorbierende Kern schützt zuverlässig vor Auslaufen. Damit kannst du dich immer sicher & geschützt fühlen. Auch für ein angenehmes Tragegefühl haben wir gesorgt – mit einer super weichen, kissenartigen Oberfläche und körperbetonter Passform. U by Camelia® Ultra Binden vereinen 3 in 1.

Preis: 20 Stk. – 2,25 €

Erhältlich bei DM, Rossmann, Edeka..ect.

Über die U by Camelia Ultra Binden lang:

U by Camelia®

ULTRA BINDEN LANG mit Flügeln

SaugstärkeAbsorptionsgrad 5

Bei unserer Ultra Binde gehen wir in keiner Hinsicht einen Kompromiss ein. Der spezielle, schnell absorbierende Kern schützt zuverlässig vor Auslaufen. Damit kannst du dich immer sicher & geschützt fühlen. Auch für ein angenehmes Tragegefühl haben wir gesorgt – mit einer super weichen, kissenartigen Oberfläche und körperbetonter Passform. U by Camelia® Ultra Binden vereinen 3 in 1.

Preis: 16 Stk. – 2,25 €

Erhältlich bei DM, Rossmann, Edeka..ect.

  

Meine Meinung zu den U by Camelia Ulta Binden normal und lang

Ich durfte über trnd die neuen u by Camelia Ultra Binden in normal und lang testen. Dafür musste man zum DM und sich die Binden besorgen und das Geld erst mal vorstrecken. Aber nach dem Produkttest bekommt man das Geld wieder. 

Zu Hause habe ich dann die erste Packung U by Camelia Binden in normal aufgemacht. Um die Binden ist auch noch mal eine Hülle die sich wie Baumwolle anfühlt. Sie lässt sich leicht anhand von einem Streifen gut entfernen und dann hat man die Binde. Beides die Hülle wie auch die Binde an sich sind in Weiß gehalten. Da hatte man eigentlich gedacht, dass wenn man die Packung aufmacht, dass die Binden in genauso einem tollen Farbton wären. Waren sie aber nicht, was jetzt auch nicht schlimm ist, aber gewünscht hätte man es sich. Man sieht bei der Binde genau wo die Flüssigkeit aufgefangen wird und davor schützt auszulaufen. Bei mir sind die ersten beiden Tage immer die schlimmsten und muss dann auch so 7-8 mal am Tag zum Klo um die Binde zu wechseln. Bis jetzt hatte ich keine guten Erfahrungen mit Binden gemacht, daher habe ich zu meiner Periode auch immer Tampons und Slipeinlagen benutzt. Da ich dann zum Produkttest mit Camelia ausgewählt worden war und ich mich ein wenig über die Binden informiert habe, hörten die sich gut an und haben mein Interesse geweckt und wollte denen eine Chance geben. Ich bin dann direkt die Tage los und habe die Binden in meinem DM Markt besorgt. Genau an dem Tag bekam ich dann auch meine Periode, sodass das super passte. Ich habe dann direkt eine Binde von den normalen ausprobiert. Die passten perfekt in meinen Slip und ich habe sie kaum gemerkt und stehen den Slipeinlagen in nichts nach. Das hätte ich echt nicht gedacht. Als ich die Binde wechseln ging hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet, aber nein die Flüssigkeit war im inneren von der Binde und es ist auch nichts rechts oder links über die Flügel raus.

Mein Fazit

Ich bin mit den Camelia Ultra Binden sehr zufrieden was ich vorher nicht gedacht hätte und sie halten wirklich die Flüssigkeit im inneren ohne das was ausläuft. Mädels ich kann euch die Binden von Camelia nur empfehlen!

Für diesen guten und interessanten Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei trnd und U by Camelia für diesen tollen und kostenlosen Produkttest.

Ein Gedanke zu „U by Camelia Ultra Binden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.