ValueLife Antioxidant Komplex und ValueLife Hyaluron & Panthoten Komplex

Ich durfte durch einen Produkttest von Produkttest Online die Nahrungsergänzungsmittel Produkte ValueLife OPC Antioxidant Komplex und ValueLife Hyaluron & Panthoten Komplex kostenlos testen. 

Über die beiden Nahrungsergänzungsmittel Antioxidant Komplex und ValueLife Hyaluron & Panthoten Komplex

 Über OPC Antioxidantien und Hyaluron & Panthoten:

 Zur Bekämpfung freier Radikaler, zur Vorbeugung vor Krankheiten, zur Unterstützung im Alltag. Antioxidantien können Deinen Körper ganz vielfältig unterstützen. In unserem Shop findest Du unterschiedliche Produkte mit Zutaten auf höchster Qualitätsstufe.


Hier kommt Ihr zu der Internetseite von ValueLife!


ValueLife OPC Antioxidant Komplex

 Über das OPC Antioxidant Komplex
OPC Antioxidant Komplex: OPC vereint mit 12 weiteren Antioxidantien. Inhalt je Kapsel: OPC Extrakt:75mg; Resveratrol:60mg; Acai Extrakt: 60mg; Himbeer Ketone Extrakt: 60mg; Granatapfel Extrakt: 40mg; Grüner Tee Extrakt: 30mg; Lactobacillus Acidophilus:25mg; Quercitin:25mg; Mangosteen Extrakt:25mg; Goji Beeren Extrakt:25mg; Grapefruit:25mg; Hawaiian Noni Extrakt:25mg; CoenzymQ10:25mg! Keine weiteren Füll- oder Zusatzstoffe; nur reiner Wirkstoff. Kapseln bestehen aus Cellulose und sind daher auch für Veganer bestens geeignet!
Preis:  22,99 €
 
 Meine Meinung
 Ich habe das Nahrungsergänzungsmittel OPC Antioxidant Komplex wie vorgeschrieben 3×1 am Tag vor dem essen eingenommen. Die lassen sich sehr gut mit einem Glas Wasser einnehmen. 120 Kapseln á 500 mg sind in einer Dose enthalten. Das OPC enthält 12 Antioxidant Komplexe die das Immunsystem stärken sollen und so weniger anfällig für Grippe und andere Krankheiten sein sollen. Jetzt nach 4 Wochen konnte ich schon beobachten, dass ich noch nicht einmal richtig Krank geworden bin. Zwar hatte ich ein wenig Schnupfen, aber der war auch nach ein paar Tagen wieder weg. Auch so füllte ich mich nicht so müde und schlapp, wo es jetzt wieder früher dunkler und kälter wird. Somit kann ich sagen, dass das OPC mit seinen 12 Antioxidant Komplexen bei mir schon was gebracht hat und das ich mich insgesamt besser fühle. 

ValueLife Hyaluron & Panthoten Komplex

Über das Hyaluron & Panthoten Komplex
Hyaluron + Vitaminunterstützung für Haut, Haare und Nägel. Inhaltsstoffe je Kapsel: Hyaluron: 75mg Panthotensäure(B5): 20mg (333%*) VitaminE: 12mg (100%*) Zink: 15mg (150%*) Biotin: 100mcg (200%*) VitaminA: 800mcg (100%*) VitaminC: 80mg (100%*) VitaminD: 5mcg (100%*) * RDA- empfohlene Mindestzufuhr pro Tag nach NKV Füllstoff:Microkristalline Cellulose Kapsel bestehend aus: Hydroxypropylmethylcellulose Hyaluronsäure als Unterstützung des Bindegewebes gilt als DAS Beauty- Wunder für eine schöne und glatte Haut. Panthoten unterstützt darüber hinaus die Haut und fördert deren Reinheit. Panthoten gilt als DAS Akne- Mittel schlechthin!  Biotin soll das Wachstum und die Festigkeit der Haare und Nägel stärken. Daher wurde Biotin früher auch als Schönheitsvitamin, oder Vitamin-H bezeichnet. Die weiteren Vitamine A,C,D und E, sowie Zink runden den Beauty Komplex perfekt ab und fördern die Aufnahmefähigkeit, sowie die Widerstandskraft des Körpers.
Preis: 21,99 € 
Meine Meinung
 Ich habe das Hyaluron & Panthoten Komplex wie vorgeschrieben 2×1 am Tag vor dem essen eingenommen. Die lassen sich sehr gut mit einem Glas Wasser einnehmen. 120 Kapseln á 400 mg sind in einer Dose enthalten. Das Hyaluron & Panthoten Komplex enthält des Weiteren noch Zink, Biotin, Vitamine die für Haut und Nägel zuständig sind. Hyaluron soll das Bindegewebe unterstützen und es geschmeidig halten. Das Panthoten soll die Haut fördern und Akne verschwinden lassen. 
 Jetzt nach 4 Wochen kann ich sagen, dass mein Bindegewebe wieder etwas straffer aussieht und auch meine Haut straffer und gesünder aussieht und ich wieder mehr strahle im Gesicht. Auch konnte ich merken, dass die Pickel weniger geworden sind und ich nicht mehr so viel mit Make-up mein Gesicht abdecken musste. 
Fazit 
 Beide Produkte konnten mich überzeugen und habe mir auf natürlicher Weise auch geholfen. Die beiden Produkte haben bei mir gehalten was sie versprachen und ich bin sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin nehmen, da sie mir gut tun und ich das gewünschte Ergebnis zu sehen bekam. Ich kann die beiden Produkte nur empfehlen der eine schönere Haut und Gesicht haben möchte und das auf natürlichen weg. 
Für diesen Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

 

 Ich bedanke mich bei Produkttest-Online für diesen tollen und kostenlosen Produkttest.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.