Veltins Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Holunder und Apfel-Kräuter

Ich war eine von 1000 Produkttester bei Fitforfun die, die neuen Geschmackssorten von Veltins Fassbrause testen durften.

Es gab 12 Flaschen mit je 6 Flaschen Veltins Fassbrause Zitrone, einmal einen Sixpack mit Holunder und einen Sixpack mit Apfel-Kräuter.

Die Veltins Fassbrause gibt es in jedem Getränkemarkt zu kaufen und kostet: 
Sixpack mit 6 Flaschen kostet: 3,49 € 
                           1 Flasche: 0,59 €

Jetzt nach dem Test vergibt Fitforfun Veltins ihr Empfehlungssiegel.:-)





Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter

Ich und meine Familie haben mit der Fassbrause Apfel-Kräuter angefangen. Es schmeckt leicht nach Apfel und hat einen herben Kräuter Geschmack. Es harmoniert sehr gut mit dem Bier und ist zudem wie die anderen beiden Sorten Alkoholfrei. 
Wenn es draußen warm ist oder man vom Sport kommt und was süßes zum trinken haben möchte dann kommt so eine gekühlte Fassebrause Apfel-Kräuter wunderbar. Es schmeckt auch gut zu Grillfleisch. 
Veltins Fassebrause Holunder

Als nächstes haben wir die Fassbrause Holunder probiert. Der Holunder schmeckt ein wenig süß und kommt dadurch so durch, dass man eigentlich nicht viel vom Bier schmeckt. Es schmeckt nicht schlecht und wir Holunderliebhaber sicher ein tolles Getränk. 
Es kommt gekühlt lecker drüber und hat einen erfrischenden Geschmack.
Veltins Fassbrause Zitrone

Zum Schluss haben wir dann noch Zitrone probiert. Gekühlt schmeckt es wirklich klasse. Es ist nicht so süß und auch nicht herb. Lässt sich super trinken. Hat auch keinen komischen Nachgeschmack. Passt gut nach dem Sport und zum Grillen, aber auch einfach mal nur beim gemütlichen beisammen sein und was nettes zum trinken haben.




Fazit:

Ich, meine Familie und Freunde hatten großen Spaß an diesem leckeren Fassbrause Test und fanden die Fassbrause Zitrone am besten. Apfel-Kräuter und Holunder konnte auch überzeugen, aber Zitrone kam bei uns allen am besten an und hatte im Mund das beste Gesch. 
Ich danke fitforfun für diesen tollen und Geschmackvollen Produkttest.

5 Gedanken zu “Veltins Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Holunder und Apfel-Kräuter

  1. Elke

    Wie hat sie Dir denn geschmeckt? Mir schmeckt die Fassbrause von Veltins leider überhaupt nicht. Deshalb habe ich mich für diesen Test auch nicht beworben. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.