Vihado Vitamin D3

Ich bekam von Produkttester-werden.com das Vihado Vitamin D3.

Das Vitamin D3 hat eine positive Auswirkung auf Knochen, Muskeln, Immunsystem, Zähne und Zellteilung. Hierbei ist das Vihado Vitamin D3 besonders hochwertig und rein und kann vom Körper bestens verwertet werden. Gerade im Winter fühlen sich Kunden oft fitter, wacher und dadurch leistungsfähiger. Denn In der dunklen Jahreszeit produziert der Körper kein eigenes Vitamin D, weil die Sonnenstrahlung zu gering ist. Mit dem Vitamin D Produkt kann man einen Mangel vorbeugen.

Hier kommt ihr auf die Homepage von Vihado, die unter anderem auch noch andere Nahrungsergänzungsmittel haben und es lohnt sich.

Für alle die auch kostenlose Nahrungsergänzungsmittel testen wollen können sich bei Produkttester-werden.com anmelden und testen. 






Jetzt stelle ich euch das Vitamin D3 vor und wie es bei mir gewirkt hat:

Vihado Vitamin D3
Vihado Vitamin D3 ist ein reines, hochwertiges Premiumpräparat für anspruchsvolle Menschen. Die Reinheit wird durch ständige Analysen garantiert.
Vihado Vitamin D3:
– Trägt zu einer normalen Aufnahme/Verwertung von Calcium und Phosphor bei
– Trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut bei
– Trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei
– Trägt zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion bei
– Trägt zur Erhaltung normaler Zähne bei
– Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
– Hat eine Funktion bei der Zellteilung
Nur 1 Kapsel täglich enthält 15 mcg reines Vitamin D3 mit bester Bioverfügbarkeit!
Glutenfrei, Lactosefrei.

 Preis: 90 Kapseln – 9,90 €

Meine Meinung: 

Ich habe das Vitamin D3 jetzt 3 Wochen jeden Tag eingenommen. Die Verpackung, also die Dose ist kleiner als man das sonst von anderen Nahrungsergänzungsmitteln gewohnt ist. Auch die Kapseln sind nur die Hälfte als die normalen Kapseln. Aber sie sollen genauso viel Vitamin D3 enthalten wie eine große Kapsel. 
Jetzt nach 3 Wochen Einnahme kann ich schon sagen, dass ich mich fitter und wohler in meiner Haut fühle. Im Moment ist das Wetter ja eher kalt und bescheiden. Da kann man nicht früh genug damit anfangen für seinen Körper was zu tun. Also ich bin schon der Meinung, dass mein Vitamin D3 Spiegel ziemlich niedrig war und jetzt doch um einiges wieder aufgefüllt ist. Bei der nächsten Blutkontrolle werde ich es dann sehen, ob ich mit meinem Gefühl richtig lag. Aufjedenfall geht es mir zur Zeit jeden Morgen nach dem Aufstehen gut und freue mich auf den Tag, egal wie das Wetter draußen ist. Ich bin auch nicht mehr so niedergeschlagen und müde. Man hat echt das Gefühl, dass der Körper aus seinem Winterschlaf erweckt. 


Fazit: 

Ich hätte nie damit gerechnet, dass das Vitamin D3 so schnell im Körper zu merken ist, aber jetzt kann ich es bestätigen, dass es bei mir wirkt. Ich bin wesentlich fitter und energiegeladener als sonst und das triste Wetter kann mir kaum was anhaben und genieße d
as es mir besser geht, als ohne Vitamin D3 und das ich es zur dunklen Jahreszeit doch brauche. Ich kann das Vihado Vitamin D3 nur empfehlen und ich werde es auch weiterhin nehmen, bis wir richtig Sommer bekommen.:-)

Für diesen Produkttest vergebe ich 5 von 5 Sternen!

Ich bedanke mich bei Produkttester-werden.com für diesen tollen und hilfreichen Produkttest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.