Volvic – 2 Sondereditionen Sunset Lime & Coco Cabana

Ich hatte Glück und  2 Flaschen der neuen Sondereditionen probieren zu dürfen.

Es sind einmal von Volvic stilles Wasser mit  Sunset Lime (Caipirinha)  &  Coco Cabana (Kokos & Ananas)

Die beiden neuen Sondereditionen sind jetzt auch schon im Supermarkt und in den Getränkemärkten erhältlich. 


Das schreibt der Volvic zu den 2 neuen Sondereditionen: 

Mit den limitierten Sommerdrinks Volvic Coco Cabana und Volvic Sunset Lime bietet Volvic in diesem Jahr die ideale Erfrischung für kalorienbewusste Genießer und bringt brasilianisches Flair nach Deutschland! 
Volvic Sunset Lime
Volvic Sunset verbindet natürliches Volvic Mineralwasser dem Geschmack von einem alkoholfreien Caipirinha, bei nur wenig Kalorien.
Volvic Coco Cabana
Volvic Coco Cabana verbindet natürliches Volvic Mineralwasser dem Geschmack von Kokosnuss und Ananas, bei nur wenig Kalorien.
Erhältlich in der 1,5 l-Flasche.
Mein Bericht:

Ich habe die beiden Sorten mit meiner Familie zusammen probiert. Sunset Lime fanden wir alle nicht so dolle, der Geschmack nach Caipiranha war jetzt nicht so, dass man sagen könnte wow wie lecker. Ist schon ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Wir hätten Limette dann doch besser gefunden als Caipiranha. Es hat leider nicht so viel Geschmack und schmeckte uns auch ein wenig künstlich. Kann man trinken, aber kaufen würden wir es nicht. 
Coco Cabana roch nach Ananas, aber beim Trinken schmeckte man dann schnell den Kokos Geschmack und nichts mehr von der Ananas. Hier fand ich die Abstimmung nicht so perfekt, da hätte ich mir lieber noch ein ticken mehr Ananas Geschmack mit bei gewünscht. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ansonsten schmeckte das Coco Cabana nicht schlecht und wenigstens natürlich. 

Fazit:
Die beiden Sorten stilles Wasser mit Geschmack kommen sicher richtig gut, wenn es richtig warm draußen ist und man sich nach einer Erfrischung sehnt. 
Leider fehlte mir bei dem Caipiranha ein wenig der natürliche geschmackt, sodass ich das Coco Cabana vorziehen würde. Für mich schmeckte das Coco Cabana wesentlich mehr natürlicher und konnte dadurch besser bei mir punkten. Es war trotzdem eine tolle Erfahrung mal stilles Wasser mit wenig Geschmack zu probieren, was man sich sonst immer selber zusammen mischt.&n
bsp;
Sicher werden wir das Coco Cabana noch mal nachkaufen. 


3 Gedanken zu “Volvic – 2 Sondereditionen Sunset Lime & Coco Cabana

  1. Sabine Topf

    Eigentlich hätte ich ohne deinen Testbericht voll auf diese beiden Sorten getippt, da sie vom Hören genau meinem Geschmack entsprechen könnten. Aber jetzt lasse ich lieber die Finger davon, zumal ich kein Freund von stillem Wasser bin. Toller und ehrlicher Bericht LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.