Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion für sensible Haut

Weleda Rosa Logo

Ich bekam von Gofeminin das Produkt Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion für sensible Haut zum Testen.
Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion
Genießen Sie das Gefühl einer besonders milden Körperlotion, die Ihre Haut schützt, sanft umhüllt und besonders sensible und zu Irritationen neigende Haut zart pflegt. Die Komposition mit kostbarem Bio-Mandelöl und Bienenwachs zieht schnell ein und fördert das natürliche Gleichgewicht der Haut. Die pH-hautneutrale Formulierung versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, wirkt reizmildernd und entspannt die Haut. Hautverträglichkeit und Wirksamkeit klinisch getestet und dermatologisch bestätigt.

Tipp

Für ein individuelles Pflegeerlebnis können Sie einige Tropfen des Mandel Wohltuenden Gesichtsöls oder Ihres liebsten Weleda Körperöls dazu mischen. Die Pflegelotion wird dadurch reichhaltiger.
Hier kommt ihr auf die Homepage von Weleda wo ihr euch über die Produkte informieren könnt!

Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion2  Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion3   Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion4

Meine Meinung

Ich habe ich das Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion sehr gerne benutzt. Da ich trockene und empfindliche Haut habe kam der Produkttest genau richtig. Die Flasche hat eine gute Größe und Form und lässt sich gut in der Hand halten. Die Flasche hat einen Pumpständer wo man die Pflegelotion gut entnehmen kann. Die Konsistenz der Pflegelotion ist leicht, aber nicht zu flüssig. Sie lässt sich gut auf der Haut verreiben und man benötigt auch nicht viel um den Körper damit ein zu cremen. Die Pflegelotion zieht auch schnell ein und hinterlässt ein schön weiches Hausgefühlt. Meine Haut fühlt sich nach dem eincremen den ganzen Tag schön weich und gepflegt an. Seit ich die Pflegelotion verwende ist meine Haut nicht mehr trocken und empfindlich. Der Mandelduft ist auch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion8  Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion7

Fazit

Seit ich die Mandel Pflegelotion für sensible Haut jeden Tag anwende ist meine Haut endlich nicht mehr so trocken und empfindlich und ich fühle mich wieder wohl in der Haut. 🙂 Ich werde sie mir nachkaufen und kann sie jedem empfehlen der empfindliche Haut hat und noch auf der Suche ist nach der richtigen Hautpflege. Hier werdet ihr nicht enttäuscht.
Für diesen tollen Produkttest vergebe ich gerne 5 Sterne!
5 Sterne
Ich bedanke mich gofeminin und Weleda für diesen tollen und kostenlosen Produkttest!

2 Gedanken zu „Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion für sensible Haut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.